Sonntag, 3. März 2013

Schminkaktion Sailor Uranus

Huhu ihr lieben :)

Heute mal ein später Blogpost von mir, aber ich wollte unbedingt noch bei Talasias Schminkaktion mit machen. (Jetzt erst gelesen, dass es verlängert worden ist, aber egal ^^ )

Ich habe Sailor Uranus immer sehr gern gehabt und sie war meine Lieblings Kriegerin von den äußeren Sailor Kriegern. Außerdem steht der Planet Uranus für den Wassermann und das ist auch noch mein Sternzeichen ^^

Ich habe den Anime damals total gern gesehen, habe die Mangas und sogar die Comic Hefte zur Serie.
Auch habe ich meine eigene Geschichte damals dazu geschrieben und eigene Kriegerinnen dazu erfunden und in die Geschichte eingebaut. Wenn ihr wollt, werde ich etwas davon hier bringen.

Für alle die Sailor Moon und Sailor Uranus nicht kennt, können hier ein wenig stöbern :)


Bei den Make up habe ich versucht das blau was sie hauptsächlich in ihrem Outfit hat und dem wenigen gelb von den Schleifen. Weiters durfte natürlich das Zeichen nicht fehlen und die Steine sollen die Steine auf ihrem Schwert (Talisman) sein.

Da Sailor Uranus/Haruka eher immer wie ein Junge wirkte, habe ich auf falsche Wimpern verzichtet und ein wenigstens damit ein wenig natürlich zu sein XD

So und hier noch einmal die Bilder größer:







Hier seht ihr was ich verwendet habe:



Habt ihr früher auch Sailor Moon gesehen? Wie findet ihr das AMU?


4 Kommentare

  1. Super, dass du mitgemacht hast =) finde besonders die Steinchen sehr schön dazu. Etwas besser hätte es mir noch mit einem Eyeliner dazu gefallen, weil ich finde dass das Auge dann schön "eingerahmt" aussieht. Hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gerne, hätte liebend gern schon früher mitgemacht, aber hatte nicht so die Zeit dafür.
      Ja ich hatte auch überlegt einen zu machen, aber leider bin ich noch nicht so geübt damit, deswegen habe ich ihn weg gelassen.

      Löschen
    2. ok das kann ich gut verstehen ^^ hatte anfangs damals auch meine Probleme, aber durch üben üben üben klappte es immer besser =)

      Löschen
  2. man sieht, dass du dich angestrengt hast :) es ist schön geworden :) aber talasia hat recht, mit einem eyeliner würde es etwas besser aussehen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...