Freitag, 14. Juni 2013

[Preview] Balea "Metropolen dieser Welt"

Huhu ihr lieben :)

Und nun kommen wir zur zweiten Preview welche ich für euch habe. Auch dieses mal dreht es sich um die Marke Balea. Es kommt nun wie bereits schon einmal eine Reihe in den Handel welche verschieden Produkte beinhaltet mit Motiven von Städten der ganzen Welt.
"Lass dich verwöhnen von Ananas-Dusche, Grapefruit-Aroma oder Veilchenduft und entdecke die schönsten Reiseziele der Welt."
Die neuen "Metropolen dieser Welt"-Produkte werden ab dem 13.06. nur für kurze Zeit bei DM im Handel erhältlich sein.



Ich war schon beim letzten Mal von einigen der Produkten ein absoluter Fan und weine manchen davon noch hinterher ^^

Rio de Janeiro - Dusche

Sommerliches Duscherlebnis mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel und tropischem Ananasduft.

Da ich Ananasduft sehr gerne mag und ich auch bereits damals von der Handlotion welche den selben Duft hatte begeistert war, werde ich mir sicher dieses Duschgel zu legen.

Preis: 0,65 €

Venedig - Rasierschaum

Der Rasierschaum Venedig mit ausgewählten Inhaltsstoffen ist ideal für die schonende Nassrasur.

Dieser soll Aloe Vera enthalten sowie einen sommerlichen Feigenduft. Da ich ohnehin einen neuen Rasierschaum brauche werde ich ihn mir ansehen. Gerade auch hier reizt mich der Feigen duft, da ich sehr gerne Feigen esse. Leider sind diese bei uns nur ziemlich teuer und ich fahre nicht mehr nach Kroatien wo ich sie immer im August frisch von den Bäumen gepflückt habe :)

Preis: 0,95 €

Berlin - Bodycreme

Die intensive Pflegeformel versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Natürliches Cocos- und Avocadoöl, Sheabutter verleihen dir ein fühlbar weiches Hautgefühl. Mit pflegendem Vanilleduft.

Zwar bin ich ein totaler Fan von Vanilleduft, jedoch habe ich bereits genug Bodylotion zu Hause welche ich erst einmal verbrauchen muss. Aber wer von uns kennt dieses Problem nicht ^^
Warum ich mir diese auch eher weniger zu legen werde ist, dass die Kokosöl enthält und ich mir denke, dass sie deshalb auch danach riecht und ich mag diesen Duft nicht unbedingt.

Preis: 1,95 €

Kapstadt - Deospray

Die alkoholfreie Rezeptur pflegt deine Haut und belebt sie mit exotisch-frischem Grapefruitduft.

Ich mag die Deosprays von Balea sehr und kaufe mir meist auch nur welche davon. Hier finde ich wieder den Geruch sehr interessant und ich denke, dass es in mein Körbchen wandern wird.

Preis: 0,85 €

London - Milde Seife

Die milde Seife reinigt und pflegt deine Hände besonders mild mit verwöhnendem Veilchenduft.

Hier bin ich mir noch unschlüssig ob ich sie mir kaufen werde. Auch hier kaufe ich immer wieder gerne die Seifen von Balea und bin auch bis jetzt immer sehr zufrieden. Aber ich bin mir noch nicht sicher bei dem Duft.

Preis: 0,95 €

San Francisco - Handlotion

Die reichhaltige Handlotion verleiht dir ein geschmeidig-weiches Hautgefühl mit lieblichem Pfirsichduft.

Zwar hab ich bereits jede Menge Handlotionen, aber ich glaube da wird eher die kleine Stimmer welche meint "komm und kauf mich" siegen ^^

Preis: 1,75 €

Mein Fazit: Auch hier gibt es wieder einige tolle Produkte und bereits allein die Verpackungen finde ich ja schon traumhaft und total niedlich.

Wie findet ihr die Produkte? Welche sind eure Favoriten und welche würdet ihr eher im Regal stehen lassen?



1 Kommentar

  1. Das Duschgel und die Handseife werde ich mir holen :) :) Veilchen klingt richtig gut! LG Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...