Mittwoch, 5. Juni 2013

[Preview] essence "me & my ice cream"

Huhu ihr lieben :)

Kommen wir nun zur nächsten Preview und wieder handelt es sich dabei um eine Limited Edition von essence, "me & my ice cream".
I scream: ice cream! An einem heißen Sommertag gibt es nichts erfrischenderes als ein fruchtiges oder cremiges Eis. Zarte Sorbet-Farben wie Beige, Vanille, Apricot, Rosa, Flieder und Mint sowie Produkte in coolem Retro-Look – einfach zum dahin schmelzen. Im Handel wird diese Limited Edition im Juli sein.

Ich muss sagen, ich finde diese LE zwar vom Namen her sehr passend für den Sommer, denn wer von  uns isst keine ice cream ^^
Jedoch muss ich sagen, dass diese vom Design und den Produkten eher mehr für den Frühling gewesen wäre, auch wenn dieser leider nicht mehr so wirklich schön und eher herbstlich ist.


baked eyeshadow

Von den Bildern her scheinen die Lidschatten sehr ähnlich, deshalb bin ich umso gespannter sie im Handel zu sehen. Leider ist die Pigmentierung von den essence Lidschatten nicht gerade die beste. Da ich aber gebackene Lidschatten mag werde ich sie mir erstmal ansehen.
Icy eyes! Die langanhaltenden, gebackenen eyeshadows in zartem Karamell, Apricot sowie Mint mit cremiger Textur und cooler Marmorierung zaubern mit leichtem Schimmer ein sommerliches Augen-Make-up.

Farbe: 01 cone head, 02 icylicious, 03 always in my mint
Preis: 2,79 €

lip balm

Besonders interessant finde ich das Muster der lip balm und vielleicht wird diesmal doch einer in mein Körbchen wandern. Erhältlich in den drei Farbkombinationen Flieder-Vanille, Apricot-Beige sowie 
Rosa-Mint, die sich beim Auftragen perfekt miteinander vermischen und auch optisch einiges hermachen.

Farbe: 01 ice, ice baby, 02 icylicious, 03 ben & cherries
Preis: 1,99 €

cream blush

Ich bin natürlich ein total blush Junkie und es wird nur sehr schwer sein diesem zu wieder stehen. Von der Farbe her ist es ein schönes Apricot passend für den Sommer, jedoch habe ich bereits einige cream blush in meiner Sammlung.

Farbe: 01 ice bomb
Preis: 2,79 €

shimmer pearls

Dies ist mein Favorit aus der LE. Ich habe schon welche und sie sind eines meiner Lieblingsprodukte meiner Sammlung.
Die zart-schimmernden Pearls mit leichter Farbabgabe sind perfekt auf die Pastell-Farben der trend edition abgestimmt. Sie schenken Gesicht und Dekolleté einen dezenten Glow und kaschieren durch die verschiedenen Nuancen außerdem feine Unebenheiten sowie leichte Rötungen.

Farbe01 i-cy u
Preis: 3,29 €


nail polish

Auch hier sind die Farben wieder eher passend für den Frühling als den Sommer meiner Meinung nach. 

Farbe01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby, 04 icylicious
Preis: 1,79 €

nail topping sticker

Die Idee der Perlen finde ich super, jedoch bin ich kein Freund dieser Sticker für die Nägel da sie nicht so wirklich halten.

Erhältlich in01 rainbow sprinkles
Preis: 1,99 €

hand wipes

Ich habe in meiner Tasche immer Feuchttücher mit, da man diese immer brauchen kann. Die Idee finde ich daher toll, jedoch finde ich den Preis schon etwas hoch zumal nur 15 Stück drinnen sind.

Erhältlich in01 i scream ice cream
Preis: 1,29 €


Mein Fazit: Wie bereits erwähnt finde ich sehr gut gelungen und die Produkte harmonieren super zusammen. Jedoch finde ich sie nicht so sehr für den Sommer passend und hätte sie eher im Frühling in den Handel gebracht. Ansehen werde ich mir ganz sicher das blush, die shimmer pearls, die Lidschatten und die lip balms.


Wie findet ihr die LE? Was davon interessiert euch?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...