Montag, 14. Oktober 2013

[Favoriten] Kosmetik im September

Huhu ihr lieben :)

Mein September war voll von Terminen, deshalb hat es meist einfach nur schnell gehen müssen.
Die Designs auf den Nägel haben dauernd gewechselt und waren meist passend zu Ausflügen, Event oder Sonstigem.
Ich bin aber auch froh, dass der September um ist, da ich mir einfach zuviel in dem Monat vorgenommen habe.

Ich habe mit einem Kurs begonnen um mich für meine Lehrabschlussprüfung vorzubereiten und um danach die Studienberächtigungsprüfung zu machen um später studieren zu können. Un zwar möchte ich dies gerne in Nürnberg machen und zwar Medientechnik. Mit dieser Entscheidung bin ich echt total zufrieden und glücklich, aber es wartet noch ein starkes Stück Arbeit auf mich.


essence guerilla gardening eyebrow mascara

Ich benutze es in der Farbe 02 my piece of land. Ich habe es damals von cosnova zum Testen zugesendet bekommen und war auch so begeistert, dass ich mir auch gleich ein Bakeup gekauft habe.
Es ist total praktisch wenn es schnell gehen muss da man es einfach nur schnell auftragen kann, denn die Bürste ist schon dabei.

Alverde cooling concealer

Dies ist leider auch ein LE Produkt, aber ich habe mir auch hier noch ein Bakeup im Sale gekauft. Ich verwende die hellste Nuance 10 natural savanna welche genau zu meinem Hautton passt.
Sie lässt sich super auftragen, könnte aber von der Deckkraft ein wenig besser sein.

p2 Ultra Rich Hand Serum

Dieses habe ich mir beim DM in Nürnberg gekauft, welches ihr in meinen Deutschland Haul sehen konntet. Seitdem habe ich es fast täglich verwendet. Es riecht total angenehm nach den alten Erfrischungstüchern welche ich aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Außerdem zieht es ziemlich rasch in die Haut ein, viel besser als manche meiner Handcremes.

Artdeco Blusher Brush

Auch bei diesem Favorit handelt es sich um ein LE Produkt. Es ist aus der aktuellen Limited Edition von Artdeco. Ich hatte schon bei anderen gelesen wie toll er ist und wollte mich selber davon überzeugen. Und ich muss sagen, dass ist er wirklich. Er ist total weich und verteilt das Blush echt super, außerdem kostet er gerade einmal ca. 10 € kann aber mit den von MAC mit halten.

MAC Satin Taupe

Er ist einfach mein absoluter Liebling wenn es darum geht ein natürliches Makeup zu schminken.

IQ 02 Sand

Auch diesen Lidschatten habe ich sehr gerne, wenn es darum geht ein natürliches Makeup zu schminken. Ich benutze es immer für mein komplettes bewegliches Lid und dazu verblende ich dann MAC Satin Taupe am äußeren Augenwinkel.


Was waren eure Favoriten im September?



1 Kommentar

  1. Wir werden uns bestimmt beim Camp 2014 sehen :-)
    Mein absoluter Favorit im September waren die Clear Stripes von Balea, günstig, aber sehr effektiv. lg Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...