Sonntag, 9. März 2014

[Blogparade] Into Spring - Tag 9

Huhu ihr lieben :)

Heute ist endlich der 09.März und diesen Tag darf ich mit euch begrüßen.


Gestern konntet ihr euch bei der lieben Sabrina ein Tutorial zu einer tollen Frühlingsfrisur ansehen und morgen wird euch die liebe Moppi den Tag versüßen ^^

Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und so wie das Wetter aussieht, wird es auch noch einige Zeit so traumhaft bleiben. Hoffen wir es zumindest.
Der Frühling für mich ist, wenn die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und überall Schmetterlinge und Blumen zu sehen sind. Wie ihr vielleicht schon bis jetzt gesehen habt, bin ich ein totaler Fan von Schmetterlingen <3


Ich habe mich einfach aus verschiedenen Elementen, was ich finde ein Frühling ausmacht, inspirieren lassen.


Am Daumen könnt ihr einen kleinen Schmetterling bewundern, welcher sich auf einer Blume niedergelassen hat.
Der Zeigefinger wird von drei kleinen Blumen in den Farben weiß, rosa und lila geziert.
Auf dem Mittelfinger könnt ihr drei Tulpen bewundern, die mir leider nicht so wirklich gelungen sind.
Die beiden letzten Finger sind eigentlich ein Bild zusammen, wobei hier die Sonne, Gras, ein Baum mit einen Zaun und zwei Vögel zu sehen sind.
Ich habe versucht die Blumen und die Sonne mit einem Glitzertopper noch ein wenig zum funkeln zu bringen, denn auch dies gehört für mich zum Frühling.


Verwendet habe ich alle diese Lacke, welche zum aufschreiben ein wenig zuviel wären. Aber ihr könnt auch jede Farbe einer anderen Marke nehmen, falls ich euch mit dem Nailart ein wenig inspiriert habe.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Gruß an den Frühling gefallen und ihr schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei. Falls ihr jemanden bis jetzt verpasst habt oder sehen wollte wer sonst noch mit dabei ist, könnt ihr einfach rechts an der Seite auf den Button klicken und ihr kommt zum Blogeintrag wo alle Mädels noch einmal verlinkt sind :)


Was bedeutet für euch der Frühling? 
Freut ihr euch auch darüber, dass nun die Tage wieder länger werden?


4 Kommentare

  1. wirklich süßes naildesign, meine Liebe <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süßes Design liebe Petra, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht toll aus ;) bei nageldesigns bin ich leider ziemlich unbegabt

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank ihr drei :)
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...