Donnerstag, 27. März 2014

neues Blogdesign

Huhu ihr lieben :)

Wie manche von euch vielleicht bereits sehen konnten, hat sich einiges hier auf dem Blog geändert.
Ich wollte schon lange ein komplett neues Design haben und war einfach nur noch unzufrieden mit meinem alten.
Auch hatte ich mir schon überlegt den Namen zu ändern, da mir beautybunnyxl so einfach nicht mehr wirklich gefallen hat. Durch das auftrennen in Beauty Bunny XL aber, bin ich wieder total Glücklich und happy damit ;)

Ich habe einige neue Dinge eingefügt, wie z.B. den Pin it Button bei meinen Bildern, womit ihr die Bilder direkt auf Pinterest teilen könnt. NR.1



NR.2: neu wird sein, dass ich euch ab Ende diesen Monats jeden Monat meine Favoriten zeigen werde. Auch wird es Jahreszeiten Favoriten geben. Dabei wird es eine Rubrik für Kosmetik und eine eigene für Freizeit und Co. geben.

NR.3: dort werdet ihr in der Zukunft Blogs finden, welche ich selber total gerne lese und es sich meiner Meinung lohnt einmal vorbei zu schauen :)  (inzwischen ist diese Seite noch in Bearbeitung, aber schaut einfach von Zeit zur Zeit einmal vorbei).

NR.5: auch diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung, wird aber ein paar kleine Fakten über mich beinhalten, damit ihr auch ein wenig mehr über mich erfahren könnt.

NR.4:


Wenn ihr mir eine kleine Nachricht senden möchtet, müsst ihr dies ab jetzt nicht mehr über eure Mailadresse machen, sondern könnt einfach gleich das Kontaktformular ausfüllen.
Ich habe zwar den Betreff nicht verpflichtend gemacht, nett wäre es trotzdem von euch diesen auszufüllen, damit ich gleich weiß um was es geht.
Natürlich könnt ihr mir auch weiterhin eine Mail senden, die Mailadresse findet ihr hierzu gleich ganz oben.


Wenn euch mein Blog gefällt, würde es mich natürlich freuen wenn ihr mir folgt. Hierfür findet ihr die Buttons gleich rechts unter der Rubrik "Follow me".
Die Buttons selber werden sich noch ändern, also nicht wundern wenn sie in ein paar Wochen anders aussehen, zu finden sind sie immer noch dort. Aber ich habe vor Buttons extra selber zu zeichnen, dafür braucht es aber auch Zeit.


Ihr sucht nach etwas bestimmten auf meinem Blog, dann könnt ihr es einfach unter der Rubrik "Labels & Suche" wiederfinden. Bei NR.1 könnt ihr natürlich die Labels finden, also sucht ihr z.B. nach Produkten von essence, dann seit ihr dort genau richtig.
Wisst ihr nur ungefähr was ihr sucht, scheut euch nicht, geht zu NR.2 und tragt ein was ihr sucht.
Oder ihr wisst sogar unter welchen Beitrag das Gesuchte ist, dann nix wie ab zu NR.3 und sucht euch durch das Archiv.
Und seit ihr ganz unten an meinem Blog angekommen, wollt aber nicht alles wieder hoch scrollen, dann einfach einmal bei NR.4 drauf klicken und schwups seit ihr wieder ganz oben :)


Zu guter letzt habe ich noch diesen Bereich für euch, dort könnt ihr die Fünft Beliebtesten Beiträge meines Blogs der letzten 30 Tage wiederfinden.

Im Großen und Ganzen bin ich nun endlich zufrieden mit meinem Blog so wie er ist. Ein paar kleinere Baustellen sind zwar noch vorhanden, aber die werde ich auch in der nächsten zeit fertig machen.
Das ganze habe ich alles einem ganz tollen Blog zu verdanken, den ich euch auch gerne ans Herz legen möchte, wenn ihr ihn noch nicht kennt. Dabei handelt es sich um den Blog Copy Paste Love bei denen ihr ganz viele tolle und einfache Tutorials rund um Blogdesign, Bildbearbeitung und der gleichen finden könnt.
Also schaut mal dort vorbei, wenn ihr vielleicht auch noch etwas in der Art sucht :)

Weiters wird es generell noch einige Änderungen Beitragsmäßig geben, denn Ende diesen Monats habe ich nun endlich meine wichtige Chemie Prüfung, die ich unbedingt bestehen muss. Da in der letzten Zeit leider soviel in meinem privaten Bereich zu tun war, kam ich fast überhaupt nicht zum bloggen. Zum Glück ändert sich, dass nun endlich mit Anfang nächsten Monat, da ich dann den größten Stress hinter mir habe und mich nun endlich wieder dem Bloggen zuwenden kann.
Einleiten mit meinen "ich starte nun voll wieder ins bloggen ein" wollte ich eben mit meinem neuen Design und ich hoffe es gefällt euch wie mir :D


Was sagt ihr zum neuen Design? Habt ihr noch einen speziellen Wunsch?



2 Kommentare

  1. Ein riesen Kompliment an dich, liebe Petra :) <3 LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :)
      Es hat teilweise echt ewig gedauert bis ich so hatte wie ich wollte. Als totaler Neuling was HTML angeht gar nicht so leicht gewesen, aber eine gute Übung fürs Studium xD

      lg <3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...