Montag, 2. Juni 2014

[Review] Balea Handcreme Veilchenduft

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich eine kleine Review zu einer richtig tollen Handcreme von Balea.
Und ich kann euch bereits vorweck nehmen, dass ich total begeistert von ihr bin.


Ich war letztens bei DM eigentlich nur schauen, da ich eine neue Handcreme für Unterwegs benötigte. In der letzten Zeit kam es immer häufiger dazu, dass ich trockene Hände hatte und wollte diesem gegen tun.
Als ich im Regal nachsah, hat mich bereits dieses wundervolle Design in Rosa und Lila zum Kauf animiert.
Gut ich bin aber auch ein ziemliches Verpackungsopfer ^^

Inhaltsstoffe: Unter anderen; Aprikosenöl, Panthenol, Sheabutter, Glycerin, Parfum.

Farbe: weiß mit einem leichten rosa-lila Einstich.


Textur: leicht cremig sowie ein wenig flüssig, total angenehme Konsistenz.

Duft: blumig nach Veilchen, frisch.

Testdauer/Haltbarkeit: ca. 1 Monat / die Hände bleiben auch wirklich lange schön weich.

Wirkung: Die Creme zieht ziemlich rasch ein und die Hände fühlen sich danach angenehm weich und erfrischt an.

Preis: 0,85-0,95 €


Mein Fazit: Ich muss wirklich sagen, dass mich diese Creme total begeistert. Denn es ist nicht leicht für eine Handcreme, dass sie mir so gefällt. Wichtig dabei ist immer, dass sie sehr rasch einziehen muss, da ich es einfach nicht leiden, wenn ich lange nichts anfassen kann und nur rumsitzen muss.
Ich habe mir auch bereits zwei neue gekauft, da die erste fast leer ist und damit ich auch eine auf meinem Schreibtisch habe und die Creme mehr benutze, da ich sonst zu wenig creme.
Am liebsten wäre es mir, wenn Balea sie in einem Pumpspender noch einmal raus bringen würde, da mir diese immer am liebsten auf dem Schreibtisch sind und ich sie doch öfter benutze. 


[ Würde gerne wissen wie ihr die neue Aufteilung bei der Review findet oder ob euch mein alter Aufbau besser gefallen hat. Interessieren euch überhaupt die ganzen Inhaltsangaben, wollt ihr nur ein paar wichtige aufgezählt oder findet ihr es besser wenn sie komplett nicht dabei sind?
Es wäre lieb von euch wenn ihr mir dies in die Kommentare schreibt, da ich das Review Layout ein wenig ändern möchte. ]


Habt ihr auch bereits die Handcreme entdeckt? 
Durfte sie bei euch mit und wenn ja wie findet ihr sie?


5 Kommentare

  1. Wird wohl meine nächste Handcreme sein :)
    Danke für die Review.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Ich hoffe sie kommt nie aus dem Sortiment. Und wenn dann sollen sie einfach nur nen neuen Duft machen, aber sonst nichts verändern.

      lg

      Löschen
  2. hab sie mir auch gekauft! ab und an ist mir der duft jedoch schon ein wenig zu intensiv. ^^ einziehen tut sie aber wirklich sehr schnell.
    lg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich finde das nicht so schlimm, da es kein so unangenehmer Duft ist.

      lg

      Löschen
  3. Ich creme aktuell auch täglich mit ihr. Auch wenn sie mir einen Tick zu flüssig ist, deswegen bin ich auch gegen Pumpspender, aber ich brauche eh Monate, bis ich eine Tube leer habe :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...