Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Haul] essence - Rock Out!

Huhu ihr lieben :)


Heute möchte ich euch meine Ausbeute aus der neuen Limited Edition von essence zeigen, Rock Out!

Natürlich hatten es mir die Nagellacke gleich angetan und ich hätte am liebsten alle mitgenommen. Am Ende hatte aber dann doch die Vernunft gesiegt und es wurden nur die drei. Und zum Glück kann ich sagen, da sie leider nicht so wirklich deckend sind. 

02 Best Hip-Hop, 01 Biggest Fan, 04 Best Female

Ich konnte bereits auf einigen Blogs darüber Lesen wie schlecht sie empfunden werden und ich muss sagen, auch ich war ein wenig enttäuscht, habe ich mir doch mehr erwartet.
Am meisten tut es mir gerade bei dem schwarzen Leid, da dieser einfach nur genial im Fläschchen aussieht und normal dunkle Lacke nicht so schwach auf der Brust sind. Auch der lilane ist nicht viel besser und beide brauchen für das Ergebnis, doch ihre 3-4 Schichten.

Dafür aber ist der glow in the dark Lack super und leuchtet wirklich gut im dunkeln. Wichtig hier nur, dass er nicht von selbst leuchtend ist und erst einige Zeit angeleuchtet werden muss. Ich hab ihn hierfür einfach ein paar Sekunden unter meine Lampe gehalten um dieses Ergebnis zu bekommen.

Preis: je 1,95 €

01 Best Pop

Der eyeliner hatte mich bereits auf den Pressebildern interessieren und so musste er auch natürlich mit. Was mir besonders an ihm gefällt ist neben der Farbe, dass er auch ein wenig matt ist und dies mal was ganz anderes ist, was man sicher eher weniger in seiner Schminksammlung hat.
Auch trocknet er ziemlich rasch und hinterlässt eine Färbung auf der Haut wenn man ihn nur weg wischt, welches auch erst mit einen Entferner wieder weg geht.

Preis: 2,25 €

01 Global Icon

Ein weiteres Highlight für mich ist der Multicolour Blush, der allein schon von dem Muster ein totaler Hingucker ist.
Das Muster für einen Swatch zu zerstören hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet, aber was tut man nicht gerne für einen tollen Swatch ;)

Preis: 3,25 €


Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt? Was sagt ihr zu den Nagellacken?


1 Kommentar

  1. Mich spricht aus der LE leider nichts an. Ich finde das mit den Lacken echt schade :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...