Samstag, 15. November 2014

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!


Heute habe ich ein Thema, welches ich vor einiger Zeit mal auf dem Blog eingeführt habe. Damals meinte ich noch, dass es dieses Blogthema nicht in regelmäßigen Abständen geben wird.
Ab jetzt möchte ich euch jedoch jeden Monat ein Blogpost darüber schreiben und euch dabei zeigen, was ich so im Vormonat verbraucht habe.
Dabei werde ich eine kleine Review zu den Produkten geben, damit ihr mehr wisst.
Neu wird sein, dass ich dazu schreiben werde, ob ich das Produkt Nachkaufe oder nicht :)


balance Me super toning body wash - 50ml

Dieses Produkt hatte ich vor einiger Zeit in einer Box. Es hat einen ziemlich angenehmen, typischen Naturprodukt Geruch der mich nicht stört, im Gegenteil. Jedoch ist mir die Textur viel zu Gel Artig und glitschig. Außerdem sollte man in der Dusche oder Badewanne nach dem Gebrauch aufpassen, da es sehr rutschig werden kann.
Nicht Nachgekauft - Die Textur gefällt mir nicht, außerdem gab es kaum eine Pflege Wirkung.

Sebastian Trilliance Shampoo - 50ml

Dabei handelt es sich ebenfalls um eine Probe welche ich in einer Box hatte. Und ich muss gestehen, dass ich ziemlich zufrieden damit war. Meine Haare hatten sich bereits während des Waschens total weich angefühlt. Ich habe auch die Pflege gerade in Benutzung, aber da die Probe so ergiebig ist, stehts sie noch immer unter der Dusche.
Nachkaufprodukt! - Sobald ich meine anderen verbraucht habe, kaufe ich mir die volle Größe.

Dove go fresh Pflaume & Sakura Blütenduft - 55ml

Und wieder haben wir ein Produkt aus einer Box, ihr merkt bestimmt langsam ich verbrauche endlich mal meine Produkte aus den diversen Abo-Boxen.
Der Geruch ist himmlisch und die Textur ist sehr cremig. Die Haut fühlt sich danach angenehm weich und seidig an.
Nachkaufprodukt! - Auch dieses werde ich in der vollen Größe kaufen, sobald ich andere leer hab.


Balea Küchenseife Grapefruit und Orange - 300ml

Dieses Produkt finde ich so genial und ist daher ständig in Verwendung. Es steht bei mir in der Küche neben der Abwasch. Da es auch noch eine Antibakterielle Wirkung hat, verwende ich es immer wieder vor dem Kochen, aber auch zwischendurch. Leider wirkt es austrocknend der Haut gegenüber wenn man es zu oft einsetzt.
Nachkaufprodukt! - Ist bereits nachgekauft und wird es immer wieder, wenn es leer ist.

My Body Asia Spa Duschpeeling mit weißen Pfirsich - 200ml

Ich habe Duschpeeling immer wieder gerne und verwende sie immer ca. 1mal die Woche. Hierbei handelt es sich um die Eigenmarke von DM, welches ich mir vor langer Zeit einmal gekauft habe.
Verpackungsopfer wie ich bin landete es damals sofort in meinen Korb. Der Geruch ist total angenehm und erfrischend nach leckeren Pfirsich. Aber mehr war es auch nicht.
Nicht Nachgekauft - Da es nicht anders wie die anderen ist und dazu noch limitiert war.

essence pure skin 4in1 cream wash - 150ml

Ich habe es früher jeden Morgen verwendet und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Es hat wirklich meine haut um einiges verbessert und ich bekam viel weniger Pickel.
Da ich aber gerne einmal etwas von Clinique ausprobieren wollte, wurde sie ausgetauscht.
Nun verwende ich das Waschgel von Balea aus der grünen Serie für Mischhaut, da es die "Pusteln" auf meiner Stirn fast weggebracht hat.
Nicht Nachgekauft - Da ich zurzeit andere Produkte verwende.


Burt´s Bees Lipbalm mit Mango Butter - 4,25g

Mein heiliger Gral unter den Lippenpflege Produkten. Ich finde, dass es meine Lippen gut pflegt, es aber nicht den Suchtfaktor wie bei den anderen gibt. Außerdem muss ich ihn nicht so oft auftragen, da die Pflege auch länger anhält.
Nachkaufprodukt! - Auch dieses Produkt wird immer wieder nachgekauft, wenn es leer ist.

Clarins Eye Contour Gel - 3ml

Diese Probe habe ich einmal mit anderen Produkten der Serie zum Testen zugeschickt bekommen. Sie soll gegen dunkle Augenringe sein und hat eine blaue Gel Artige Textur.
Ich fand sie sehr angenehm und rasch einziehend. Da ich generell dunkle Augenringe habe war ich sehr gespannt darauf und ich muss sagen, dass sie mir doch ein wenig geringer vorkamen.
Nachkaufprodukt! - Auch hier, sobald die anderen leer sind, wird sie in Originalgröße gekauft.


Diverse Pflegemasken von Balea - 2 x 8ml

Peel-Off Maske: Sie ist für Mischhaut, einem klärenden Hautbild sowie Tiefenreinigend.
Sie wirkt sehr gut, brennt jedoch Anfangs sehr stark also nicht wundern. Danach wirkt sie aber angenehm und kühlend. Einzig Unangenehm kann das Eintrocknen sein, da sie wie eine zweite Haut antrocknet, welche später abgezogen wird.

Milch & Honig: Für gestresste Haut, wirkt regenerierend und ist mit Mandelmilch und Akazienhonig.
Der Geruch ist sehr angenehm, außerdem wirkt sie sehr kühlend, jedoch war sie mir zu Reichhaltig.

Feuchtigkeitsmaske: Sie ist für trockene Haut, wirkt erfrischend und ist mit Papayaextrakt.
Auch hier ist der Geruch wirklich sehr angenehm, aber sie brennt am Anfang ein wenig auf den Wangen.

Glücksmomente: Für normale Haut, belebend und mit spritzig-frischem Sommerduft.
Leider brennt sie sehr stark im Wangenbereich, wenn auch nur für kurze Zeit, denn danach wirkt sie erfrischend kühlend. Leider ist sie trotzdem nichts für mich.

Hier kaufe ich immer wieder unterschiedliche Masken von Balea, einzig die Peel-Off Maske wäre ein Nachkaufprodukt für mich. Aber ich würde sie vielleicht nur einmal im Monat benutzen um den groben Schmutz der tief in der Haut liegt heraus zu holen. Ansonsten verwende ich immer einmal die Woche, meist an einem Sonntag eine Maske.


Was habt ihr so in der letzten Zeit aufgebraucht? 
Ist auch ein Produkt dabei, welches ihr immer wieder verwendet?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...