Sonntag, 9. November 2014

TOP 5 - essence Produkte


Heute möchte ich euch im Rahmen eines Gewinnspiels von essence meine TOP 5 essence Produkte zeigen.

Ich bin generell ein großer Freund der essence Produkte und schlage besonders gerne bei den Limited Edition zu. Aber auch einiger der Standardprodukte haben es unter meine Lieblinge geschafft und werden so ziemlich jeden Tag benutzt.


Parfum - Düfte

Dieses Produkt steht als Ersatz generell für die Düfte von essence. Ich habe sie alle ziemlich gerne und besitze bis auf eines (Candy shop - da sagt mir einfach der Duft nicht zu, viel zu süß) alle.
Besonders gut gefallen mir die Düfte, die in den Limited Edition erhältlich sind und daher habe ich auch wieder die beiden aus der jetzigen Edition; like a good girl-like a bad girl; gekauft.
Einzig die Haltbarkeit ist nicht gerade die Beste und der Duft verfliegt doch bereits nach kurzer Zeit, was ich aber nicht so schlimm bei dem Preis finde.


say NO to dark circles

Dieses Produkt habe ich erst seit kurzem, aber es hat sofort einen Platz in meinen Favoriten und täglich benutzten Produkten gefunden. 
Solo muss ich sagen finde ich es nicht unbedingt so gut, da es meine starken Augenringe (genetisch bedingt) sogar noch verstärkt. Außerdem ist die Konsistenz einfach zu trocken.
Aber zusammen mit meinen Concealer von Alverde ist es ein Traum und lässt die Partie unter meinen Auge viel frischer wirken.

big bright eyes - 01 highlight it ... nude

Auch dieses Produkt hat es ziemlich schnell in meine Favoriten und täglich benutzten Produkte geschafft. 
Es lässt meine Augen frischer und wacher aussehen, was ich sehr oft morgens gebrauchen kann, denn ich bin ein totaler Morgenmuffel. Da es außerdem noch das Auge optisch öffnet ist es super, wenn ich meine Brille trage, da die Augen mit ihr kleiner wirken.
Einziges Manko, ich finde die Konsistenz ein wenig zu cremig, wodurch er nicht den ganzen Tag auf meiner Wasserlinie hält und manchmal ein wenig verschmiert.


nail art Stampy design - 01 have fun!

Auch dieses Produkt steht gleich für einige Produkte von essence. Ich kaufe immer wieder gerne die Stamp-Schablonen, da mir die Motive immer ziemlich gut gefallen und der Preis auch noch toll ist.
Auch habe ich bereits einiger der Sets mit dem Stempel gekauft, wobei ich euch aber rate einen anderen Schaber oder eine alte Plastikkarte die ihr nicht mehr braucht zu verwenden.
Denn der von essence hat leider einen Metallteil unten, womit ihr euch die Schablone total zerkratzen könnt.
Auch die anderen Nailart Produkte kann ich euch sehr ans Herz legen, wenn ihr nicht gerne viel Geld ausgeben möchtet.


Stays no matter what eyepencil & shadow

Beim jetzigen Sortimentswechsel waren diese Stifte bei DM in Deutschland ebenfalls reduziert, obwohl sie nicht aus dem Sortiment gingen. Und da ich sie bereits seit langem wollte, durften damals gleich alle Farben mit :)
Ich habe bereits ein paar aus Limited Editions und war voll zufrieden mit ihnen. Denn die Deckkraft und die Haltbarkeit sind top. 
Wenn es einmal schnell gehen muss, verwende ich sie gerne mal solo auf dem kompletten beweglichen Lid.
Diese drei gehören zur Zeit zu meinen absoluten Favoriten.



Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meine Lieblinge gefallen. Dieses Thema möchte ich gerne in Zukunft alle zwei Wochen auf dem Blog posten. Damit möchte ich euch unter den verschiedenen Themen meine Top 5 Produkte zeigen, die sich so unter meinen Schätzen verstecken.
Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren schreiben, wenn euch ein bestimmtes Thema interessiert.


Befindet sich vielleicht auch bei euch eines der Produkte unter euren Favoriten? 
Oder was sind eure TOP 5 Produkte von essence?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...