Dienstag, 2. Juni 2015

NotD - Kiko 359


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich einen meiner neu gekauften Nagellacke von Kiko für euch lackiert.
Ich hatte ihn mir in der Hoffnung einen schönen Peachton zu haben gekauft. Leider wurde ich aber ein wenig enttäuscht.


Mir persönlich ist die Farbe viel zu Orange stichig und würde um einiges besser zu gebräunter Haut passen als zu meiner blassen. Auf den Bildern kommt er viel schöner rüber, als er in echt ist, genauso wie in der Flasche, da er dort viel heller als später auf den Nägeln ist.

Auch im Auftrag war er ein wenig zickig und hat bei der ersten Schicht ein wenig Streifen gezogen.
Erst mit der zweiten Schicht, kam ich zu einem schönen Ergebnis, wobei er ruhig auch noch eine dritte Schicht, wegen der Deckkraft vertragen hätte.

Die Haltbarkeit ist leider auch nicht so gut, wie ich es bei anderen Nagellacken von Kiko gewohnt bin. Er beginnt bereits am nächsten Tag ein wenig abzusplittern und zwei Tage später sieht man schon große Abnutzungen.


Daher würde ich ihn euch nicht weiter empfehlen, da er weder die gewünschte Farbe aus der Flasche hat, noch überhaupt nicht von der Haltbarkeit überzeugt.



Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr vielleicht einen schönen Peachton, den ihr mir empfehlen könnt?


5 Kommentare

  1. Schade, das diese Farbe nicht so schön ist! Vom Ton her gefällt sie mir sehr gut! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Fläschchen hat sie mir ja auch super gefallen, daher durfte sie auch mit, aber lackiert sieht sie einfach nicht so gut aus :(

      lg
      Petra

      Löschen
  2. also meine Farbe ist das leider nicht so ehrlich gesagt, ich glaub auch, dass es auf eher dünklerer Haut besser aussieht, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also lackiert ist sie auch nicht mehr meine Farbe, ich werde sie wohl aussortieren, dabei hab ich sie erst neu gekauft :(

      lg
      Petra

      Löschen
    2. naja echt schade, aber so Fehlgriffe hat jeder :( lg babsi

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...