Montag, 22. Juni 2015

Review - Origins GinZing Moisturizer


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch eine Review, einer Creme der ich bereits seit langem hinter her bin. Ich habe bereits bei einigen viel gutes darüber gehört und bin seit einiger Zeit ein großer Fan der Marke Origins. Daher wollte ich mir auch einmal mein eigenes Bild davon machen und habe sie in diesem Zuge für euch getestet.

Name und Verwendung: 

GinZing Energy-boosting moisturizer, Hydratant énergisant

Inhaltsstoffe:

Wasser, Methyltrimethicone, Butylen Glycol, Glycerin, Jojoba Ester, Panthenol, Dicaprylyl Carbonate, Zitronen/Limonen Peeling Öl (Ätherisches Öl), Grapefruit Peeling Öl, Grüne Minze Öl, Aloe Extrakt, shea butter, Jojobaöl, Kastanien Extrakt, raspberry leaf wax, Panax Ginseng Wurzel Extrakt, Salicylsäure, Rosmarinblätter Extrakt, Phosphoilpide, Arginine, Coffeine, Cholesterol, Polysilicone-11, Linolsäure, Biotin, Folsäure, Calciumcarbonate, caprylyl glycol, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, ...

Anwendung:

Morgens und Abend nach der Reinigung im Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und gleichmäßig verteilen.

Farbe: weiß

Textur: Gelige - Konsistenz.


Duft:

Sehr erfrischend und belebend. Riecht stark nach der Zitrone/Limone und der Grapefruit mit einem kleinem Hauch Kaffee.

Testdauer: ca. 4 Wochen

Preis: 26,95 € / 50 ml (douglas.at)

Das sagt die Firma:

Dieser leichte, ölfreie "Energy Drink" mit vitalisierenden Wirkstoffen wie Panax Ginseng und Kaffeebohnen, bringt den Feuchtigkeitslevel der Haut auf Hochtouren.
Müde Haut wird schnell erfrischt und revitalisiert. Für ein gesundes, frisches Strahlen.


Mein Fazit:

Für mich ein klares Nachkauf Produkt, welches ich nicht mehr missen möchte. Meine Haut fühlt sich nach der Benutzung, viel weicher und erfrischter an.
Kleines Manko, die Creme klebt ein wenig am Anfang. Zieht jedoch schnell ein und auch dieses gelige Gefühl geht schnell wieder weg. Was bleibt ist eine mit Feuchtigkeit versorgte, strahlende Haut.
Der Kaffeebohnen Geruch ist für mich ertragbar, da er von dem leckeren Zitronen/Limonen und Grapefruit Geruch übertönt wird. Ich fühle mich morgens gleich viel besser, wenn ich die Creme benutze, da sie mir, den oft benötigten, frische Kick gibt.

Bewertung:

Ich kann sie euch nur empfehlen, sie ist ihr Geld auf jeden Fall Wert. Ihr kommt aber auch lange mit der Dose aus.
Wo wir auch gleich noch zu dem zweiten Manko kommen, der Verpackung. Ich finde es hygienischer, wenn sie in einer Tube erhältlich wäre, wobei man hierbei wenigstens alles Aufbrauchen kann.
Und da ich mir ohnehin vor der Reinigung meines Gesichtes die Hände gründlich wasche, ist es Verkraftbar. Das empfehle ich euch übrigens auch immer zu tun ;)
Das Produkt bekommt von mir, alles im allem ganze 5 von 5 Punkten.



Habt ihr auch bereits Erfahrung mit der Creme?
Was sind eure liebsten Produkte von Origins?


4 Kommentare

  1. Von dieser Creme habe ich schon viel gutes gelesen. Möchte sie auch sehr gerne testen und werde mir von Douglas eine Probe erhaschen. Die Augen Creme soll auch sehr gut sein von dieser Serie! Ich habe die Overnight Maske und bin sehr begeistert! Darum möchte ich von Origins auch noch andere Produkte probieren, die Wunschliste wird immer länger. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augencreme habe ich schon gehört, dass sie toll sein soll und möchte ich daher auch testen. Aber ich muss zur Zeit noch so viele andere leer machen xD
      Früher habe ich mir eigentlich nie die Produkte von Origins angesehen, da sie doch eher teuer sind. Dann habe ich sie bei einer Youtuberin gesehen und sie war total überzeugt von vielen Produkten. Und überall haben sie von den GinZing Produkten geschwärmt. Seitdem kaufe ich selber total gerne die Produkte und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
      Ich sage, wenn es wirklich was hilft, dann gebe ich auch gerne mal mehr Geld dafür aus!
      lg Petra

      Löschen
  2. na das klingt ja gut :) ich mag Glastiegel mittlerweile lieber, weil ich das ganze Produkt rausholen kann und wir eh schon genug Plastikmüll haben, ich verwende den Glastiegel oft dann noch weiter für andere Abfüllungen usw. ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Frage, da muss ich dir Recht geben, auf jeden Fall ist es für die Umwelt besser und dies mag ich auch bei Origins so gerne, dass sie selbst bei der Verpackung auf die Umwelt schauen.
      Und da ich ja ohnehin mir die Hände immer gründlich vorher wasche geht es auch, aber ansonsten ist es schon etwas unhygienisch. Ich mag auch nicht gerne Lip Balms die in Dosen sind, denn für unterwegs sind die ein Horror für mich.
      lg Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...