Dienstag, 21. Juli 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft ?!


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch zeigen, was ich in der letzten Zeit alles so aufgebraucht habe. Mit dabei sind diesmal auch zwei Produkte meines Freundes, der er für den Beitrag zur Verfügung gestellt hat.


Balea Milde Seife Liebestraum

Ein wirklich tolles Produkt, welches limitiert ist. Mir hatte ja bereits die Handcreme davon so sehr gefallen, dass ich sie in Angst es gäbe sie nicht mehr groß gehortet habe.
Die Haut wird nach dem Waschen mit der Seife auch gepflegt, zumindest ein wenig. Ich finde sie nicht so austrocknend wie die anderen. NACHKAUF Produkt, wenn noch erhältlich.

Balea Bodylotion Tropical Sunshine

Im Sommer freue ich mich immer diese tollen Bodylotions von Balea zu benutzen, da sie für mich vom Geruch her meist perfekt in die Heißen Tage passen. Außerdem müssen die Bodylotions in der Zeit noch so reichhaltig sein, was bei denen meist der Fall ist.
Ein wenig war ich traurig wie sie leer war, überlegte auch sie mir nach zu kaufen, aber ich ich habe noch so viele bei mir, die aufgebraucht werden müssen. KEIN NACHKAUF Produkt.

mentadent Micro-Granuli Zahnpasta

Ich probiere immer wieder gerne verschiedene Zahnpasten aus, kaufe aber immer gerne die Marke mentadent und bleibe meist bei ihr.
Diese Sorte hat die Zähne schön gereinigt und man merkt, meiner Meinung nach, doch einen kleinen Unterschied von den Granulaten. Sie reinigen gut die Zahnzwischenräume, sind aber immer noch schonend zum Zahnfleisch. NACHKAUF Produkt.


Balea Duschgel Paradise Beach - Ananas + Cocos

Zum Glück war hier der Ananas Geruch überwiegend und man hat kaum die Cocosnuss gerochen. Ich bin kein Freund von Cocos, dafür aber von Ananas. Von der Pflegewirkung war ich nicht wirklich überzeugt, kenne dies aber schon von den Duschgels von Balea. KEIN NACHKAUF Produkt.

Sebastian Trilliance Conditioner - alle Haartypen

Hier haben wir wieder einmal ein Produkt aus einer Box, mit dabei war auch das passende Shampoo, welches ich aber doch schon weg geworfen habe. Das Shampoo wäre ein Produkt welches ich mir wieder kaufen würde. Der Conditioner hat mir aber meine Haare zu wenig gepflegt.
KEIN NACHKAUF Produkt.

Weleda Hafer Aufbau Shampoo - für trockenes & strapaziertes Haar

Auch ein Produkt welches ich mir nicht in Originalgröße kaufen werde. Von der Wirkung her war es nicht für meine Haare geeignet, obwohl ich Feuchtigkeit brauche.
Ich fand, dass es in den längen sehr austrocknend war. Dafür hat es aber schöne Spitzen geliefert, bei denen sogar im trockenen Zustand die Naturlocken heraus kamen. KEIN NACHKAUF Produkt.


Rival de Loop Hydro Pflegekapseln - Feuchtigkeitsarme Haut

Kein Produkt welches ich unbedingt wieder kaufen würde, aber schlecht war es auch nicht. Etwas irritierend fand ich, dass das Produkt sehr trocken, bzw. sehr ölig war. Aber es ist rasch eingezogen und zurück blieb eine weiche Haut. Mir könnte es aber trotzdem etwas mehr Feuchtigkeit geben.
KEIN NACHKAUF Produkt.

CV Anti Pickel S.O.S Anti Pickel Gel

Natürlich kein Wundermittel, aber es hat ganz gut gegen die Hautunreinheiten geholfen. Leider wirkt es eher nur bei Pickeln die bereits größer und schon "reif" sind. Da fehlt mir ein wenig die Vorbeugende Wirkung bei kleineren Pickeln.
Ich hatte vorher eines von Garnier welches ich ein wenig besser fand, der Preis aber auch höher ist. Zur Zeit teste ich eines von Origins mit dem ich auch bis jetzt zufrieden bin. KEIN NACHKAUF Produkt.

bebe Zartrosé Lip Balm

Auch wenn ich bereits einen für mich geeigneten Lip Balm gefunden habe, teste ich immer wieder gerne neue aus.
Da ich ihn einmal bei der lieben Nancy vom Youtubekanal Mamiseelen gehsehen habe und sie meinte er wäre dem Lip Balm von Dior (creme de rose) ähnlich, wollte ich mich selbst auch einmal davon überzeugen. Leider aber hat er meine Lippen, für mich, nicht ausreichend gepflegt, auch wenn er ansonsten angenehm vom Tragegefühl war. KEIN NACHKAUF Produkt.

AVEO Lip Balm Just Lovely!

Dieser Lip Balm ist leider total ekelig und chemisch. Er riecht intensiv und schmeckt auch noch dazu total künstlich. Gekauft hatte ich ihn mir, da ich von der Marke einen testen wollte und er mich wegen dem Rhabarber & Zabaione sowie dem Shiny Pearl interessiert hat. Dass es sich dabei auch noch um ein limitiertes Produkt handelt, wollen wir mal bei Seite legen, denn mein Kopf schaltet oft aus, wenn ich limitiert lese. Aber er ist bei mir doch voll und ganz durchgefallen. KEIN NACHKAUF Produkt.

etre belle Liplift Peeling

Dieses Peeling hatte ich einmal in einer Box drinnen und wollte es austesten. Leider war ich sehr enttäuscht, da ich kaum etwas von dem Peeling mit bekommen habe. Außerdem wurden meine Mundwinkel dadurch sehr trocken. KEIN NACHKAUF Produkt.


Das Gesunde Plus Magnesium

Ein Produkt welches ich immer wieder nach kaufen werde. Normal halte ich eigentlich nichts von solchen Nahrungsergänzungsmittel, aber mein Magnesium Gehalt ist sehr gerin und ich bekomme leicht Muskelkrämpfe. Seit ich aber diese Tabletten nehme, hat es aufgehört und auch mein Orthopäde meinte ich solle die ruhig weiterhin nehmen.
Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Dose ist super, denn sie kostet keine 5€ und ihr kommt 150 Tage (ca. 5 Monate) damit aus. Leider gibt es sie in dieser Dose nicht in Österreich, so dass ich sie mir immer aus Deutschland mit nehmen musste. NACHKAUF Produkt.


ebelin Buffer Make up Pinsel

Ich habe ihn eine Zeit lang gerne benutzt, bis ich den Buffer Pinsel von Real Technique gekauft hatte. Da mir dieser besser in der Handhabung ist und ich nun auch noch zwei Pinsel von Zoeva für Make up gekauft habe, konnte ich diesen nun aussortieren. KEIN NACHKAUF Produkt.

ebelin angeschrägter Augenpinsel

So wirklich hatte mir dieser Pinsel eigentlich nie gefallen, aber wir wissen alle ich bin ein Pinselsuchti. Ich hatte ihn einmal bei jemanden auf dem Blog gesehen und daraufhin gekauft. Aber so wirklich glücklich wurde ich nie mit ihm. Genutzt hatte ich ihn entweder zum verblenden von Lidschatten oder zum Highlight unter der Augenbraue zu setzen. KEIN NACHKAUF Produkt.

ebelin Concealer Pinsel

Benutzt habe ich diesen immer gerne und auch regelmäßig, aber leider ist er mir kaputt gegangen. Da ich, dies schon bei einigen gehört und gelesen habe, habe ich ihn nun doch aussortiert und werde mir keinen mehr kaufen. KEIN NACHKAUF Produkt.

Manhattan BB Cream 9in1

Ein Produkt welches mir nur am Anfang gefallen hat. Je länger ich sie benutzt hatte, umso schlechter wurde sie. Bereits nach immer kürzeren Abständen begann die Cream besonders im Wangenbereich caky auszusehen. KEIN NACHKAUF Produkt.

Look by Bipa Nailtattoo Liner - schwarz und weiß

Beide hatte ich schon lang in Verwendung und es wurde Zeit sie auszutauschen. Der Weiße ist bereits eingetrocknet. Ich habe sie aber auch schon wieder gekauft, da sie einfach toll bei Nailarts sind. Ihr bekommt damit eine super tolle dünne Linie hin. NACHKAUF Produkt.

essence better than gel nails top sealer high gloss

Mein Heiliger Gral unter den Top Coats. Ich kaufe ihn ständig nach und benutze eigentlich keinen anderen. Obwohl wie bei meinem letzten NotD erwähnt ihm der neue gel nails Top Coat wirklich Konkurrenz macht. Einzig schade an ihm finde ich, dass man ihn nie bis zu Ende verwenden kann,
da er dann ein wenig zähflüssig wird. Aber, dass ist bei Lacken mit einem höheren Preis auch oftmals ein Problem. NACHKAUF Produkt.


Balea Mango Mambo Deo Bodyspray

Dieses Produkt war jetzt nicht besonders, aber vom Geruch her ziemlich gut. Leider halten nicht alle Deos von Balea den ganzen Tag, so wie dieses auch. KEIN NACHKAUF Produkt.

Garnier mineral Ultra Dry Deo

Anders ist es mit diesem Produkt, es hält den ganzen Tag und ich habe mich angenehm und frisch gefühlt. Selbst nach einem langen Arbeitstag, hat es immer noch gehalten. NACHKAUF Produkt.

Nivea Men Dry Impact Plus

Kommen wir zum ersten Produkt meines Freundes, dass er sehr gerne benutzt. Seit ich ihn kenne schaut er nun auch ein wenig auf die Produkte, die er benutzt und kauft nicht mehr Dinge weil sie billig sind. Soll nicht heißen es gäbe keine guten Produkte die billig sind und nur alles was mehr kostet ist gut. Aber er hat immer gerne auf einiges verzichtet nur weil es billig war, egal ob es nun geholfen hat oder nicht und alles was nicht nötig ist, hat er nicht gekauft. Nun hat er sich sogar die Glossybox Men abonniert, als er einmal eine Glossybox bei mir gesehen hat.
Er meint wenn er sich nicht das Deo von der Lidl Eigenmarke kauft, nimmt er immer dieses von Nivea. Es hält gut und riecht auch noch toll, kann ich bestätigen ;)
NACHKAUF Produkt.

s.Oliver Saulmate Parfum

Dieses hatte ich meinem Freund zum Valentinstag geschenkt, da mir der Geruch sehr zugesagt hatte. Zum Glück, habe ich damit auch direkt seinen Geschmack getroffen und er hat es gerne benutzt. Ich denke, dass es von Februar bis jetzt bereits aufgebraucht ist, spricht für sich.
Außerdem meinte er bereits zu mir, dass er es sich selber auch nachkaufen möchte, weil es ihm so sehr gefallen hat. NACHKAUF Produkt.



Somit habe ich wieder einige Produkte aufgebraucht, diesmal gibt es aber eher wenige Produkte die ich Nachkaufe. Die meisten sind eigentlich all Time Favoriten, die ohnehin immer wieder gekauft werden.
Ich werde nach dem Umzug immer wieder einmal auch Produkte von meinem Freund vorstellen, besonders seine Glossybox wird hier unter dem Unboxing Beiträgen kommen. Vielleicht ist ja auch das eine oder andere für eure Freunde mit dabei.

Was habt ihr so in der letzten Zeit aufgebraucht? 










2 Kommentare

  1. Da hast du ja eine ganze Menge aufgebraucht :p

    Bei mir gibts aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du gerne mit machen kannst! Würde mich riesig drüber freuen,

    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gestern habe ich endlich sonen dicken Tiegel Haarmaske aufgebraucht :D juhu! Freue mich immer, wenn sowas dann auch mal leer wird. Den essence Topcoat finde ich auch toll. Sobald bei mir wieder was leer wird hole ich mir den auch wieder

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...