Montag, 6. Juli 2015

Review - Lush Lip Scrub Bubblegum


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch mein erstes Lush Produkt ein wenig genauer zeigen und habe daher eine Review für euch.

Name und Verwendung:

Bubblegum Lip Scrub, Lippenpeeling

Inhaltsstoffe:

Rohrzucker, Bio Jojobaöl, Methyl Ionone Aroma, Cl 45410, Cl 45380 (beides Rote Farbstoffe)

Anwendung:

Peele und poliere hiermit deine Lippen geschmeidig. Lecke den Rest ab und trage deinen Lip Balm auf.

Farbe: knalliges Pink


Textur: kristallin

Duft: Kaugummi, Zuckerwatte

Testdauer: 4-5 Wochen

Preis: 9,95 € / 25g

Das sagt die Firma:

Peele deine Lippen mit diesem Lip Scrub aus Zucker und Jojobaöl. Diese Ode an alles Pinke, Mädchenhafte und Zuckersüße wird deine Lippen herrlich weich und geschmeidig machen. Aber pass auf, der verführerische Snow-Fairy-Duft wird dich dazu verleiten, alles aufessen zu wollen.


Mein Fazit:

Ein wirklich tolles Produkt, welches meine Lippen endlich von den abgestorbenen Hautschuppen befreit. Außerdem riecht es auch noch angenehm nach Kaugummi.
Seit ich es verwende fühlen sich meine Lippen noch weicher und gepflegter an. Der Lippenstift hält bei nur nun auch länger, ebenso kann ich nun endlich matten Lippenstift verwenden ohne, dass es komisch aussieht.

Bewertung:

Nicht unbedingt ein billiges Produkt, aber ihr kommt damit auch lange aus, daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz.
Praktisch finde ich, dass man die Reste des Produktes einfach von den Lippen ablecken kann.
Auf jeden Fall ein Produkt welches ich mir wieder kaufen werde.
Daher bekommt es von mir volle 5 von 5 Punkten.


Benutzt ihr auch ein Peeling für eure Lippen?
Habt ihr auch schon eines der anderen Sorten verwendet?


3 Kommentare

  1. Das Lip Scrub ist auch schon seit langem Teil meiner Sammlung :) Ich finde auch, dass es auf jeden Fall sein Geld wert ist :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich noch nicht, hatte noch nie ein Lippenpeeling. Jetzt wird es aber Zeit! Möchte ich mir unbedingt anschauen! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Den Scrub (und auch die anderen Sorten von Lush) mag ich auch richtig gerne. Er ist zwar schon recht teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...