Dienstag, 6. März 2012

essence "fruity"

Hallo ihr lieben :)

Erstmal ein Danke an meine Abonnenten, ich freu mich richtig, dass schon so viele meinen Blog lesen und verfolgen :D

So heute hab ich wieder 2 Previews für euch, das erste kommt wieder mal von meiner Lieblingsmarke essence.
Es handelt sich um die neue LE, fruity.
Kirsche, Aprikose, Kiwi – Früchte, Smoothies & Co. Sind der Trend des Frühjahrs und stimmen auf einen bunten Sommer ein. Fruchtig-frisch und cremig-verführerisch – mit einem power-farb-cocktail aus Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Orangen und Waldbeeren präsentiert sich im April 2012 die neue essence trend Edition "fruity". Herrliche sorbet-farben und zarte Texturen für Augen, Lippen und Gesicht sorgen für gute Laune pur!

Sorbet für die Lider! Der Eyeshadow Sorbet überzeugt durch seine hauchzarte mousse-textur in herrlich-frischen frühlingsfarben. Er lässt sich einfach auftragen und sorgt für strahlend-schöne Augenblicke.
Farbe: 01 peach beauty, 02 banana joe03 one kiwi a day
Preis: 2,79 €

hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der lipbalm in zwei fruchtigen geschmacks- und farbrichtungen pflegt die Lippen geschmeidig zart.
Farbe: 01 peach beauty, 02 very cherry
Preis: 1,99 €

der frische-kick fürs finish: in intensivem rosarot rundet der blush in sorbet-textur den perfekten frühsommerlichen fruity-look ab. einfach die luftig-leichte formulierung mit den fingerspitzen auf die wangen auftragen – und fertig ist der natürliche look!
erhältlich in: 01 smoothie operator
Preis: 2,79 €

wanted: fruity colours! So bunt und schimmernd wird der Frühling – die fünf gute-laune-farben bringen die schönste Saison des jahres auf die Nägel. Ein absolutes must-have für den fruity spring-look!
Farbe: 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day, 05 mashed berries
Preis: 1,79 €

Freche Früchtchen auf die Nägel – der absolute hingucker der saison! Mit den trendigen designs sind die Nägel im handumdrehen dekoriert. Mit dem beigefügten Nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den Nägeln anbringen. Das ultimative must-have im Frühling für alle nail-fashionistas! 
erhältlich in: 01 fruit punch to go
Preis: 1,99 €

Der krönende Abschluss für ein fruity Nageldesign! Der nail art sealing top coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis lang – länger – am längsten hält.
erhältlich in: 01 stay fruity
Preis: 1,99 €

erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die Nägel verführerisch nach frischen Erdbeeren duften lässt. 
erhältlich in: 01 smells like strawberry
Preis: 1,99 €

Mein Fazit zu der LE: Mir gefällt sie persönlich sehr gut, ich mag den Frühling und damit lässt sich echt viel machen. Endlich löst die bunte Farbe die trostlosen Winter Farben ab :D
Besonders gefällt mir der grüne Nagellack, da könnt ich mir ein Kiwi Nailart vorstellen ^^

Was sagt ihr zur LE? Wie heißt ihr den Frühling willkommen? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...