Dienstag, 27. März 2012

Über mich TAG

Huhu ihr lieben :)

Erstmal ein großes Dankeschön an euch :D
Mittlerweile folgen mir schon 10 Leser und ich freu mich über jeden von euch *juhuhuhu*
Auch eine Menge an Seitenaufrufe kann mein Blog schon verzeichnen, 1646.

Als kleines Dankeschön überlege ich mir gerade, dass ich eine kleine Oster Verlosung machen möchte.
Aber genaueres werdet ihr noch erfahren ^^

Zu dem Anlass wollte ich auch mal einen kleinen TAG machen. Ich wurde zwar jetzt nicht extra getagt, aber ich dachte mir ich lass euch mal ein bisschen was über mich erfahren. Denn es ist schön etwas über die Person zu lesen, auf dessen Block man immer liest, finde ich.

Also kommen wir zum "Über mich TAG" :

1- Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
     
Nun, Spiegelei esse ich eher selten, wenn dann nur von einer Seite gebraten. Aber ich mach mir auch eher eine Eierspeis (Rührei) oder einfach nur ein weiches Ei. ^^

2- Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?

     
Mir ist Gesundheit definitiv wichtiger, ich halte auch nichts von diesen unnötigen Schönheitsoperationen. Und Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters!!
Jeder von uns sieht unter dem Begriff Schönheit etwas anderes, denn auch die innere Schönheit zählt :D

3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
     
Da gibt es nichts so konkretes. Es gibt einige Dinge die ich gerne hätte, mir aber im Moment nicht leisten kann. Einmal würde ich gerne auch mal ein paar Produkte von MAC oder der gleichen. Aber auch Elektronik Geräte wie ein neuer PC oder neues Handy stehen auf meiner Wunschliste ^^

4- Duschst du morgens oder abends?
     
Meistens dusche ich Abends, besonders wenn ich mir meine Haare wasche, da ich sie gerne einfach nur Luft trocknen lasse.

5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
     
mh? Schwierig. Ich war sehr traurig als damals mein kleiner Kater Rambo eingeschläfert werden musste. Er war damals aber auch an Altersschwäche gestorben er wär 17 Jahre alt geworden und hatte aber auch ein Jahr zuvor Probleme mit seinem Herzen bekommen, woraufhin er Tabletten nehmen musste. Er war wie ein kleiner Bruder für mich, weil er zu uns kam als ich etwas über 1 Jahr alt war und er sein ganzes Leben mit mir verbracht hatte.

6- Beschreibe dich mit 3 Worten!
     
optimistisch, hilfsbereit/mitfühlend, liebevoll

7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
     
Obsesion von Aventura. Damals hatte ich zu Silvester mit meinen Exfreund (damals mein Freund^^) getanzt. Nachdem wir uns getrennt hatten, lief im Radio dauernd nur dieser Song. *kennt ihr das auch?* Ich war damals nur noch am heulen deswegen *snief*

8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
     
Da ich eine totale Wasserratte bin, ist die Antwort für mich sehr einfach XD 
Ab auf den Strand mit mir ^^  Ich liebe es einfach am Strand rum zu liegen und mich zu sonnen, aber auch im Meer Stundenlang herum zu tollen.

9- Was hälst du von Lush?
     
Die Produkte sind vielleicht vom Aussehen sehr schön, aber mal ehrlich allein wenn ich nur an dem Laden vorbei geh, wird vom Geruch total übel. Ich frage mich da echt manchmal wie die Leute die dort drin arbeiten das aushalten ^^ 

10- Deine deutsche Lieblingsstadt?
     
Da ich ja aus Österreich bin und bis jetzt kaum in Deutschland war, kann ich das nicht so sagen. Genau komm ich aus Wien, bestimmt für viele eine sehr schöne Stadt und auch als Tourist sehr zu empfehlen. Aber für mich ist und bleibt Tokyo echt die geilste Stadt ^^

11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
     
Das ist schon sehr lange her. Als ich begonnen habe mit schminken war ich so 15-16 Jahre alt. Damals hab ich mir so ein billiges Schminkset was man in so kleinen Koffern bekommt gekauft und war für den Anfang zufrieden damit. Meist hab ich mich damals aber nur wenn ich weg ging oder für besondere Anlässe geschminkt. Jetzt wo ich mich wieder mehr dafür interessiere war das erste was ich mir neu gekauft hab, ein Schminkset von claire´s womit ich anfangs noch zufrieden war, jetzt aber nur noch verwende, bis meine neue Lidschatten Palette eingetroffen ist :)

12- Isst du Fleisch?
     
Ja ich esse Fleisch. Bestimmt denken jetzt einige, wie kann sie nur. Aber ich esse eher selten Fleisch und wenn dann eigentlich nur Geflügel oder Fisch. Besonders Fisch hat es mir dabei angetan, den könnt ich jeden Tag essen ^^
Da mir Rindfleisch nie geschmeckt hat und mir Schweinefleisch zu fett ist, hab ich für mich persönlich entschieden diese beiden eher weg zu lassen. Ich esse sie nur noch ab und zu als Wurst oder Faschiertes (Hackfleisch). Und 1-2mal im Jahr gönn ich mir wenn ich mit der Familie essen geh im Prater eine Stelze, denn die muss man dort einfach gegessen haben XD

13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?
     
Ja ich kann tanzen, aber eher Standard Tanz. Sprich Walzer, Boogie, Rumba, Tango und Co.
Ich bin einige Zeit in eine Tanzschule gegangen und wollte eigentlich auch Salsa tanzen lernen, wofür mir aber leider immer der Partner gefehlt hatte. Meine Freunde wollten nicht wirklich Tanzen gehen ^^

14- Natur oder konventionelle Kosmetik?
     
Ich habe nicht wirklich etwas was Naturkosmetik ist, da ich noch nicht gefunden hab was mir gefällt. Also hab ich nur konventionelle Kosmetik.

15- Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
     Nein macht es mir nicht, ich finde es schön das wir leben. Und ich glaube auch an ein Schicksal, jeder von uns ist aus einem bestimmten Grund hier :D
Die Frage nur ist, sind wir allein? ^^


Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann schreibt mir einfach. Ich freue mich über Kommentare :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...