Sonntag, 4. März 2012

mein erstes Review

Hallo ihr lieben :)

Hier kommt mein erstes Review *freuuuu* :D

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer, für mich geeigneten Tagescreme bzw. Nachtcreme.
Da ich eine sehr sensible aber auch teilweise sehr trockene Haut habe, habe ich lange nicht die geeignete Creme gefunden.
Bei den meisten hab ich nach kurzer Zeit immer einen Ausschlag bekommen oder es hat die ganze Zeit nur gebrannt und die Haut hat so gezogen.
Jetzt hab ich endlich eine gefunden, es handelt sich um die 24h Wohlfühl Creme von Balea Young Soft & Care mit Vitamin-Cocktail für trockene Haut.


Erstens macht sie meine Haut total geschmeidig, sie fühlt sich total weich an :)
Zweitens finde ich das sie auch nicht mehr so trocken ist wie vorher.
Sie zieht schön ein, brennt nicht und kann als Tages- sowie als Abend-/Nacht- Creme angewendet werden.
Sie richt nach Kokos, gut das ist nicht so mein Geruch. Aber auch wenn ich den normal nicht so mag, bei der Creme finde ich ihn nicht so schlimm, weil es nicht so intensiv danach riecht.
Gekostet hat sie: 1,95 € / 50ml
Ich finde ein super Preis für das Produkt und den Inhalt, ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen und weiterhin benutzen.


Anwendung: morgens und abends nach der Reinigung. Und ist auch ideal als Make-up Unterlage geeignet.

Der Vitamin-Cocktail, besteht aus dem Vitamin C, Vitamin E und Provitamin B5, sorgt für Feuchtigkeit und Schutz. Vitamin C und E helfen, freie Radikale zu neutralisieren. Vitamin B5 steigert das Feuchthaltevermögen der Haut.

Mein Fazit: Wenn ihr auch so Probleme mit Cremes habt wie ich und auf der Suche nach einer guten seit, kauft euch diese. Ich bin wirklich total begeistert mit ihr und will sie auch garnimma hergeben XD

Was haltet ihr von der Creme? Wie sind eure Erfahrungen damit? Was habt ihr für Cremes? 
Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freue mich :)


2 Kommentare

  1. Schön gemacht, ich folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...