Mittwoch, 21. März 2012

Frühlings AMU

Hallo ihr lieben :)

Es ist Frühlingsbeginn, es wird langsam warm und die Sonne zeigt sich jetzt endlich mehr.

Das hat mich gleich zu einem neuen AMU inspiriert und das ist das Ergebnis :D

Die Farbgebung meiner Palette war bei den Farben besser als bei den grünen, aber so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.
Ich werde mir für die Zukunft eine neue Palette kaufen (woran ich euch natürlich teil haben werde^^).
Auch an meinem Lidstrich muss ich echt noch üben, ist noch immer sehr wackelig, aber mit dem Stift den ich benutze bin ich auch überhaupt nicht zu frieden. Ich werde euch noch ein ausführliches Flop Review schreiben (wird morgen kommen).

Hier hab ich absichtlich nur bei einem Auge einen Lidstrich gezogen (nein, ich war nicht so damit draußen XD)
Ich wollte nur wissen, da ich nicht so gut dabei bin, ob es nicht doch besser aussieht wenn ich keinen ziehe.

Jetzt noch einmal genauer, auch wenn ich wackelig dabei bin, macht der Stift leider solche Auslaufstellen *oh man, gibt es das Wort wirklich* ^^
Es macht einfach keinen schönen Strich. Ich werde jetzt noch andere Testen und euch dann davon Berichten :)

kuck ich da sowas von doof drein XD
Verwendet hab ich wieder dieses Produkte:



Ich denke, es werden jetzt öfters AMUs kommen, aber erst wenn ich eine neue Palette habe. Auch sonst werde ich natürlich weiter üben, besonders am Lidstrich.

Wie habt ihr den Frühling begrüßt? Ich freu mich über eure Kommentare :)

1 Kommentar

  1. die palette sieht interessant aus!:)
    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...