Samstag, 26. April 2014

[Unboxing] Pink Box April 2014

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch den Inhalt der jetzigen Pink Box vom April 2014 zeigen.


Auch diesmal war wieder eine Zeitschrift dabei, welche ich leider verlegt habe und daher nicht auf dem Foto zu sehen ist. Diesmal handelte es sich um das Magazin Weekend, welches ich jetzt nicht unbedingt lese, aber ganz in Ordnung finde.
Außerdem handelt es sich bei dem Blauen Büchlein im Hintergrund um eine Leseprobe ( Das unerhörte Leben des Alex Woods oder Warum das Universum keinen Plan hat ).


deBBY colorPLAY Crack 21

Ich fange gleich einmal mit den positiven Produkten an. Ich wollte bereits seit längeren ein Produkt der Marke deBBY kaufen, welche es seit einiger Zeit bei uns in Österreich bei Bipa zu kaufen gibt und die Marke Rimmel abgelöst hat (welches ich immer noch sehr schade finde).
Da ich ja ein totaler Nagellack Fan bin, kann man mir damit immer eine Freude machen. 
Und an sich finde ich die Farbe auch ganz nett, sie glitzert auch ein wenig, was nicht so einfach war mit der Kamera einzufangen.
Aber besonders finde ich das Produkt nun auch wieder nicht, denn ich glaube ich besitze genug Cracking Lacke xD

Preis: 4,49 € / 7,5ml Originalprodukt


Weleda Hirse Pflege Shampoo

Ich freu mich immer wieder über Produkte von Weleda in den Boxen, da ich sie gerne teste. Daher kommen wir auch schon zum zweiten und letzten positiven Produkt in der Box.
Es soll sanft die Kopfhaut und die Haar pflegen sowie den natürlichen Glanz zurück bringen.
Auch den Duft finde ich richtig angenehm und freu mich bereits es zu testen.

Preis: 6,95 € / 190ml Probe mit 18ml


Cosart Eye-Shadow 69

Dieses Produkt hatte mir auf dem ersten Blick eigentlich ziemlich gut gefallen und ich fand es schön wieder einmal ein Dekoratives Produkt in einer Box zu haben.
Er fühlt sich auch angenehm buttrig beim Auftragen an, aber leider finde ich die Farbabgabe nicht so toll, bzw. ist er mir zu glitzrig.
Und dann kam leider das Problem, dass mein Stift kaputt ist und sich die Miene weder hinaus- noch hineindrehen lässt :(

Preis: 9,00 € / 7g Probe mit 1,0g


sensea Bodylotion

Und hier haben wir gleich Fehlprodukt Nummer 2, welches ich bestimmt nicht ausprobieren werde, da mir allein schon der Geruch überhaupt nicht zusagt. Denn es riecht nach WC-Erfrischer, wie eklig ist, dass denn bitte?!
Außerdem kommt mir vor, als würde es sich bei der Marke um eine "Billigmarke" handeln. Und ich bilde mir fest ein, dass es einmal eine Marke mit den Namen für Damenbinden gegeben hat oder noch gibt.

Preis: 8,50 € / 165ml Originalprodukt


Novae Plus - Les poupées

Dieses Produkt finde ich einfach nur eine absolute (Entschuldigung, dass ich das so sagen muss) Frechheit, da es als eigenes Produkt in der Box angegeben wird. Wenn es ein Zusatz wäre, wäre es ja in Ordnung, aber eine Parfumprobe als eigenständiges Produkt in die Box zu geben, da fehlen mir einfach die Worte.
Zumal ich überall in Drogerien so eine Probe um sonst bekommen kann.
Wenn es wenigsten ein Miniatur Fläschchen wäre, wie es meist bei anderen Boxen gibt, wäre es auch in Ordnung gewesen.

Preis: 49,90 € / 50ml Probe mit 1,5ml


Mein Fazit: Leider bin ich in der letzten Zeit mit den Boxen einfach nur enttäuscht und bin bereits am überlegen das Abo zu kündigen. Die jetzige Box hat es auch nicht wirklich geschafft mich zu überreden, eher im Gegenteil sie hat es bestätigt.
So werde ich nur noch die nächste abwarten und je nach dem wie diese ist, sie dann abbestellen.
Ich finde, dass die Boxen von mal zu mal immer schlechter werden. Außerdem habe ich einmal die Preise zusammen gerechnet und sie übersteigen meist kaum den Preis der Box. Und dies mit Boxen wo mehr als die Hälfte der Produkte ein Flop sind. Da kaufe ich mir doch lieber um den Preis Produkte die ich gerne benutze.
Also liebe Mitarbeiter der Pink Box, überlegt einmal ein wenig mehr was die Produkte angeht und was ihr alles hinein gebt.


Was haltet ihr von der Box?
Seit ihr der selben Meinung oder geht es euch anders wie mir?


8 Kommentare

  1. ja ich war auch super enttäuscht, weiß nicht wie lang ich das Abo noch haben werde :( Die Creme habe ich weggeschmissen, LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Box die ich damals bekommen war echt toll, danach wurde es einfach immer nur schlechter :(

      lg

      Löschen
  2. Von dem Inhalt wäre ich absolut enttäuscht.
    Daher bin ich froh, die Box nicht abonniert zu haben.
    Übrigens - Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, weshalb ich ihn gerne abonniert habe.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie abbestellen, wenn die nächste nicht wieder ok ist.
      Vielen lieben Dank für das Abo und Herzlich Willkommen :)

      lg

      Löschen
  3. Ich habe das Abo gekündigt und bin echt froh darüber wenn ich das so sehe! Da spar ich mir lieber das Geld bevor ich dann solche Produkte bekomme und irgendwo in einer Ecke stehen.

    LG Beautyrosing
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp um das Geld kann ich mir was viel besseres kaufen, was mir auch gefällt :)

      lg

      Löschen
  4. Ich bin auch sehr enttäuscht von dieser Box!! Hab das Abo gekündigt, aber eine Box kommt trotz Kündigung anscheinend noch... LG Carina http://chaccina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die jetzige war eine Spur besser, werde aber das Abo kündigen, daher werde ich wohl auch noch eine bekommen.

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...