Sonntag, 17. Juni 2012

kleiner LE Haul

Huhu ihr lieben :)

Wie gestern versprochen kommt heute mein kleiner LE Haul. Es ist wirklich nur ein kleiner Einkauf, wobei ich mich bei der neuen catrice LE geärgert habe als ich zu Hause war. Denn ich fand einen vollen Aufsteller beim Müller, nur der blaue Nagellack fehlte komplett, und ich lese erst dann wie toll die Lidschattenstifte sind :( Jetzt bekomme ich natürlich keine mehr, ich bin auch doof.
Naja ich werde weiter schauen, vielleicht finde ich doch noch einen Müller der sie noch hat ^^
An dem Tag fand ich auch noch einen komplett vollen Aufsteller von den essence Parfüms und hab gleich mit 3 Stück zugeschlagen, wobei ich mir hier gleich die großen genommen hab, weil sie mir echt so gefallen haben.

Am Freitag entdeckte ich dann nach der Arbeit, als ich kurz zum Müller ging, der nur ein paar Schritte von der Firma ist *das wird in Zukunft noch böse Enden* , einen vollen Aufsteller der essence LE ready for boarding. Aber da ich so ähnliche Farben von den Lacken habe, hab ich grad mal den 2in1 kajal pencil mit genommen. Der Rest hatte mich nicht so wirklich umgehaun.

So aber genug geschrieben, ich lasse nun die Bilder sprechen :)

hier habt ihr alle noch einmal auf einem Bild


Das essence Parfüms haben je 6,95 € gekostet und enthalten 50ml. Mein Lieblingsduft davon ist
like a trip to new york, er ist so lecker süßlich finde ich.
Die kleinen Duftblättchen gab es beim Aufsteller und waren zum Probe sprühen da, echt ne süße Idee finde ich.


02 via airmail! 1,45 €


catrice 2,45 € / p2 2,35 €














Als ich letztens mal wieder im Donauzentrum war (ein großes Einkaufszentrum in Wien), dachte ich mir ich schau mal wieder zu Palmers, da es ja nur dort p2 gibt. Wie ich so in den Laden gehe erblickte ich schon von weiten, dass sie die p2 LE VIVA Argentina hattenund leider damit 2 LE´s übersprungen haben :(
Wie ich so die Produkte dort testet wurde ich immer mehr enttäuscht von der LE und so hat nur der Lack den Weg in meinen Korb gefunden und auch nur weil ich noch keinen orangenen Nagellack hatte.

Wie ihr sieht ist es wirklich nicht viel geworden ^^

Was habt ihr so von den LE´s gekauft? Wie findet ihr die Produkte?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...