Freitag, 1. Juni 2012

NotD Bunt

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich für euch ein neues NotD in schönen bunten Frühlings Farben.
Mir war langweilig und meine Nägel mussten wieder mal lackiert sein ^^

Ich hab dann einfach in meiner Nagellack Kiste herum gekramt und hab die 5 Nagellacke raus gesucht.

Ich finde es eine sehr schon Farbkombination, wobei ich das lila etwas zu dunkel finde, dafür funkelt es aber soooo schön XD


Jeder der lacke sind in 2 Schichten lackiert, wobei das rosa vom Mittelfinger und das gelb vom Ringfinger mit 3 Schichten lackiert. Und natürlich einer Schicht Unter- und Überlack ^^

So hier jetzt die Farben vom Daumen zum kleinen Finger, für euch:

essence, 01 clear as ice (als Über- und Unterlack)
essence, 86 a lovely secret
essence, season of extremes, 08 did someone say nude?
MNY, 251
essence, 51 mellow yellow
essence, multi dimension, 74 fall for me


Ich hoffe es gefällt euch, ich trage es voll gern :D




Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...