Samstag, 9. Juni 2012

NotD EM 2012

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich wieder ein NotD für euch, diesmal passend zur EM 2012 ^^

Fangen wir mal mit der rechten Hand an:


Gleich mal vorweck, ja Österreich ist nicht dabei :(
Aber als Österreicherin, musste einfach die Flagge dazu und natürlich gleich auf den Ringfinger, dazu passend hab ich die Flagge von Polen auf dem linken Ringfinger, da mein Schatzi in Polen geboren ist :D

Am Daumen hab ich mich an dem diesjährigen Symbol probiert, so wirklich bin ich nicht zufrieden, aber süß ist es schon.
Die Flaggen dann weiter haben wir, Italien, England, eben Österreich was wir gedanklich weg zählen und am Ende die Niederlande.

Alles ist schnell und einfach gemacht, das längst was daran gedauert hatte war das trocknen.
Ich hab auf allen Nägeln erstmal einen Unterlack auf getragen, danach habe ich alle weiß lackiert, damit die anderen Farben besser zu Geltung kommen und da ja ohnehin die meisten Flaggen weiß dabei haben. Danach einfach je nach Land die passenden Farben lackieren, fertig.
Das Symbol am Daumen war da schon ein klein wenig schwerer.
Erst hab ich mit schwarz die Ball Punkte gemacht, dann das grün der Ball Blume und die zwei schwarzen Punkte der Knospe.
Nachdem dies getrocknet sind kamen die gelben Punkte dran und das rot und blau der Knospen. Wieder trocknen lassen und den kleinen weißen und gelben Punkt der Knospe, sowie das grau rund um den Ball selber, da ich ihn ein wenig heraus heben wollte, da er ja normal weiß auf weißen Grund ist.
Alles am Ende abermals trocknen lassen und mit einen Überlack versehen, fertig :D

Kommen wir zur linken Hand:


Hier habt ihr die Länder vom Daumen an; Tschechien, Spanien, Deutschland, Polen, Dänemark.

Verfahren bin ich genauso wie bei der anderen Hand. Unterlack, weiß lackiert, passenden Länder Farben und am Ende mit Überlack versehen.

Was ich alles verwendet habe:

essence, multi dimension, 01 clear as ice (wie immer als Unter- und Überlack)
s.he, 115 weiß
catrice, 810 ACid/DC
catrice, 700 Birdy Reloaded!
essence, multi dimension, 20 fatal
essence, multi dimension, 74 fall for me
p2, color victim, 570 so cool!
b.pretty, 17 strawberry red

Hier hab ich noch ein paar Bilder für euch:







Somit bin ich für die EM gewappnet ^^ 
Mal sehen wer gewinnt :D






Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...