Sonntag, 19. August 2012

Random Picture #4

Huhu ihr lieben :)

Leider gab es auch die Woche nicht so viel, was ich getan habe. Außer natürlich Arbeiten und danach zu Hause etwas faulenzen. Deshalb gibt es auch diesmal leider nicht so interessante Bilder.


Fangen wir gleich mal wieder bei dem ersten Bild an. Da hatte ich voll Lust auf Tiefkühlpizza und diese kann ich nur empfehlen. Sie ist von der Spar Eigenmarke und ist mit Mozarella und Spinat. Die Pizzen vom Spar sind ziemlich billig, kosten gerade einmal ca. 3 € und schmecken echt total gut nach der Tomatensauce.

Klein Remy macht es sich mal wieder auf seinem Lieblingsplätzchen bequem, wobei ich mir das sooo bequem gar nicht vorstellen kann ^^

Auf dem dritten Bild ist mein Gewinn von der lieben Elinsila auf Youtube. Da hatte sie den Shop originellefotogeschenke.de vorgestellt und die Gewinnerin durfte sich selber auch eine Kosmetiktasche gestalten. Hier noch einmal ein großes Dankeschön :)

Ich hab mal wieder eine neue Manga Reihe angefangen zu lesen und ich bin total begeistert davon. Leider bin ich fast mit Teil 2 fertig und dann hab ich nur noch den 3.Teil. Dann heißt es wieder warten bis es weiter geht, wie ich das hasse. In dem Manga geht es um die Priesterin Miiko und dem Inkubus Kagura, welche sich beide ineinander verlieben. Das Manga heißt Ghost Love Story und ist von Mayu Shinjo.

Tja das nächste muss ich nicht viel dazu sagen, Spaghetti halt ^^
Ich liebe es, wenn viel Sauce daran ist und mach sie auch extra immer so. Aber jedesmal wenn ich sie esse muss ich daran denken, dass ich als kleines Kind sehr oft Gesphetti dazu gesagt hatte. Ich hab immer gern die Buchstaben etwas verdreht XD

Als nächstes haben wir wieder Remy, wenn er mal nicht auf seinem Kratzbaum schläft, dann liegt er jetzt an den heißen Tagen auf meinem Schreibtisch. Denn da zieht es ein wenig, einer der wenigen Orte wo der Wind weht in meiner Wohnung. Leider ist das im Winter nicht so toll, denn da frier ich meisten, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze.

So und auf dem letzen Bild haben wir die Aktuelle Glamour die ich wieder nach Trends und Ideen durchblätter :D


So, dass war meine kleine aber feine Woche. Ich wünsche euch lieben noch einen schönen restlichen Sonntag und einen angenehmen Start in die nächste Woche.


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...