Montag, 20. August 2012

[Review] essence pureskin "purifying nose strips"

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich mal wieder eine kleine Review für euch, denn ich hab ja letztens die Q10 Augen Pads getestet und zeitgleich, dachte ich mir, mach ich noch etwas gegen meine großen Poren auf der Nase.

Denn dies ist leider mein zweites Leid und dies hasse ich wirklich, aber es wird nicht wirklich besser.


So dachte ich mir, dass ich einmal die Anti-Mitesser Streifen von essence pureskin teste. Da ich eigentlich mit den anderen Produkten ziemlich zufrieden bin, dachte ich, dass diese auch helfen werden.


Auch diese sind wie die Q10 Pads noch einmal einzeln verpackt, was ich sehr gut finde. Enthalten sind 3 Packungen.

Was das Produkt verspricht:

Die praktischen Nasenstreifen befreien schnell und gründlich die Poren der Nase von Mitessern und überschüssigen Hautfett. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild verbessert und der Bildung von neuen Mitessern kann vorgebeugt werden. Hautärztlich bestätigt.

Hinweis!
Nicht verwenden, wenn die Haut empfindlich auf Pflaster oder Peel-Off Masken reagiert, bei Hautirritationen, extrem trockener Haut oder Sonnenbrand. Nur auf der Nase und max. alle 3 Tage verwenden.

Verwendung:

Auch hier ist die Handhabung wieder ganz einfach. Erst hab ich wieder mein gesamtes Gesicht gereinigt und besonder den Bereich meiner Nase. Danach einfach den Streifen von der Folie hinunter ziehen und mit der glänzenden Seite nach unten auf die angefeuchtete Haut geklebt.
Nun heißt es warten und zwar max. 10-15 Minuten, dabei wurde der Streifen immer härter. Nach der Wartezeit hab ich den getrockneten Streifen wieder vorsichtig abgenommen und die Rückstände mit Wasser abgewaschen.

es schaut so komisch aus mit den Teil auf der Nase



vorher

nachher
Diesmal hatte ich daran gedacht ein Vorher-Nachher Bild zu machen. Einen kleinen Unterschied sieht man schon, aber er haut mich nicht so vom Hocker.

Mein Fazit: Wie schon gesagt sieht man leider nur einen geringen Unterschied. Noch dazu fand ich es etwas unangenehm als der Streifen getrocknet ist und es fühlte sich auch dem entsprechend komisch an. Aber ihr seht auch, dass die Poren bei mir wirklich extrem sind und ich dem ganzen vielleicht doch noch eine Chance gebe und noch einmal testen werde. Denn ich denk mir mal, dass es bei mehrfacher Anwendung vielleicht noch etwas besser wird. Deshalb gebe ich dem Produkt ganze 3 1/2 Punkte.


Habt ihr schon Erfahrung mit dem Produkt?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...