Sonntag, 12. August 2012

[Haul] und wieder war ich einkaufen :D

Huhu ihr lieben :)

Und wieder war ich mal einkaufen und hatte eine fast volles Display der neuen catrice LE, cucuba bei DM gefunden.
Ich finde es schön, dass DM nun wieder wie gewohnt mit den LE´s ist bei uns ist. Da sie ja in letzter Zeit eher schleißig damit waren und ein paar gar nicht zu DM gekommen sind.
Gleich einmal vorweck, ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich keine Swatches bei den Pigmenten gemacht habe. Aber ich wollte sie noch zu lassen und ich denke mir ihr seit bestimmt bei anderen Blogs schon mit den Swatches zugebombt worden.

Aber kommen wir zu meinen neuen Produkten die bei mir einziehen durften :D


Die süßen Schmetterlingsohringe habe ich bei Müller gekauft. Sie haben 3 Flügel die man vorsichtig biegen kann, dass sie so eine Art 3D Effekt haben. Als ich sie sah, dachte ich mir die wären perfekt zu einem Kleid, dass ich mir kaufen möchte bei bonprix.
Preis: 3,95 €


Ich hab die Parfüms von Naomi Campbell schon immer gemocht. Als ich es im Müller Prospekt gesehen hab und es auch noch im Angebot war, mit einem kleinen Taschenspiegel, hab ich natürlich gleich einmal zugeschlagen ^^
Und es riecht sooo himmlisch, ich hoffe den Duft mag auch eine ganz bestimmte Person ;)
Preis: 18,99 € / 30ml statt 32,95 €

















Diesmal hab ich mir bei DM auch die Balea Seife gekauft. Leider hab ich bis jetzt immer noch nicht das Deo und die Fußcreme gefunden. Wie ich sie zum ersten mal gesehen habe und geschnuppert hab, fand ich sie nicht so toll, aber ich gab ihr eine neue Chance und schwups war sie in meinen Körbchen :D
Preis: 1,25 €

















Von dem Dusch Peeling hab ich schon sehr viel gutes auf den verschiedensten Blogs gehört. Deshalb dachte ich mir, versuchst es auch einmal. Schon einmal weil es soo lecker riecht.
Preis: 1,75 €





Ein wenig kindisch ich weiß, aber ich hab den bei einer lieben Youtuberin gesehen und wollte ihn auch haben. Erst dachte ich, den gibt es gar nicht bei uns in Österreich, jedoch habe ich ihn dann doch noch gefunden. Ich dachte erst er wäre auch bei den anderen Lippenpflegeprodukten, aber er war bei den Baby und Kleinkinder Produkten.
Preis: 1,25 €


Als ich die You Rock! LE bei Müller gesehen hab wie sie als komplettes Display war hatte ich schon ein Produkt mit genommen. Mir war die etwas zu teuer, bzw. ich war mir nicht so sicher. Als ich dann aber einen kleinen Bericht darüber gelesen habe und sie auch noch verbilligt sah, dachte ich mir probierst du sie auch.
Farbe: 01 rock chick´s base
Preis: 1,00 € statt 2,25 €


Ich finde ihn ziemlich super, die Farbe ist richtig schön und der dünne Pinsel praktisch. Nur beim Auftragen hapert es noch ein wenig. Aber Übung macht den Meister, sag ich immer.
Ich wollte auch den türkisen zuerst, aber den hatten sie nicht mehr. Doch wenn ich so die Reviews von den anderen darüber höre, bin ich mir nicht mehr so sicher.
Farbe: C02 reggaeton
Preis: 3,25 €


Auch hier war ich mir nicht so sicher ob ich beide nehme. Da ich aber schon einen so ähnlichen hatte wie die andere Farbe hab ich mir nur den geholt. Aber wenn ich vielleicht noch einen sehe, nehme ich ihn doch noch mit, so wie ich mich kenne ^^
Eine genauere Review wird auf jeden Fall noch von den einzelnen Produkten folgen :)
Farbe: C02 be all smiles
Preis: 3,95 €


Hier habt ihr die total tollen Pigmente der LE. Natürlich hab ich mir gleich von jeder Farbe eines geschnappt, da ich noch nicht wirklich ein Pigment besitze.
Wie schon oben erwähnt, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich keine Swatches gemachte habe. Aber ich werde dies nachholen sobald ich sie verwende und euch ein Augen-Make-up poste.
Farbe (von rechts oben nach links unten): C05 take it mint, C01 sunny side, C03 salsa cubana,
C04 havana drum, C02 reggaeton
Preis: 3,25 €

Was habt ihr so bei der LE gekauft? Habt ihr schon mit einer dieser Produkte Erfahrung?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...