Samstag, 18. August 2012

[Review] Balea Q10 Augen Pads

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich wieder mal eine Review für euch. Da ich schon immer mit ziemlich starken Augenringen kämpfen muss *leider vererbt bekommen* probier ich alles möglich aus. Als ich vor längerer Zeit im DM die Augen Pads von Balea gesehen habe, dachte ich mir, probierst die doch mal aus.
Was ich ohnehin schon jeden Tag mache ist, dass ich immer eine Augencreme benutzen.



Was das Produkt verspricht:

Balea Q10 verleiht ihrer Haut spürbar neue Energie und schützt sie vor freien Radikalen. Kostbare Feuchtigkeit für die sensible Augenpartie. Sie vitalisieren und glätten den Teint, spenden intensive Feuchtigkeit und kühlen wohltuend. Dermatologisch bestätigt.

Hinweis!
Die Pads nicht verwenden, wenn eure Haut empfindlich auf Pflaster oder Peel-off-Masken reagiert oder wenn ihr im Augenbereich Sonnenbrand, Pickel oder Hautirritationen habt.

Verwendung:

Die Handhabung ist ganze einfach. Zuerst habe ich meine Haut unter den Augen gereinigt, bzw. gleich mein ganzes Gesicht. Danach das Pad von der Folie genommen *fühlt sich richtig lustig und wabbelig an*. Nun einfach das Pad mit der beschichteten Seite unter dem Auge aufgebracht und sanft angedrückt, dass keine Luft mehr drunter ist. Danach hab ich es mir für die Einwirkzeit einfach mal auf den Sofa bequem gemacht, denn nun heißt es 20min warten. Wobei ich gleich sagen muss, dass sie sich total angenehm angefühlt haben und es richtig erfrischend war.
Nach den 20min. hab ich sie wieder vorsichtig abgenommen und mit meiner Augencreme die Stelle eingecremt.

die Pads sind alle nochmal extra verpackt


schau ich doof mit den Pads aus ^^
nach der Verwendung
Hier sieht ihr es so ca. rechts im Augenwinkel ist es so dunkel wie normal, da hat es nur weniger genutzt. Aber die andere Hälfte ist ziemlich heller geworden finde ich. Und es ist auch lange so geblieben.

Mein Fazit: Leider hab ich ganz vergessen für euch ein vorher Bild zu machen. Aber ich muss echt sagen, dass sie schon etwas geholfen haben. Man kann ja auch nicht gleich sagen, dass es von einmal benutzen total weg ist, es ist kein Wundermittel ^^
Noch dazu kommt, dass sie sich wirklich angenehm und erfrischend fühlen. Das selbe ist auch nach dem abnehmen. Meine Haut war ganz zart und weich danach und ich fühlte mich total erfrischt.
Deshalb geb ich den ganzen volle 5 Punkte und finde echt einen Nachkauf und eine Kaufempfehlung wert.



6 Kommentare

  1. Hört sich aber super an :)
    Die werde ich wohl beim nächsten DM-Besuch auch mitnehmen hihi
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind bei mir wirklich gut gewesen und ich verwende sie immer noch sehr gerne :)

      Löschen
    2. Oh das klingt wirklich nicht so schlecht, die werd ich mir auch kaufen! :))

      :*

      Löschen
  2. Die werde ich mir auch mal kaufen. Finde so ziemlich alles von DM klasse.

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut - ich hab auch mit starken augenringen zu kämpfen, vielleicht ists einen versuch wert.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review...die kenne ich noch gar nicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...