Montag, 6. Mai 2013

[Review] essence "guerilla gardening" Teil 2

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich den 2. Teil meiner Review für euch. Diesmal geht es um den Nagellack und dem nail effect powder. Beides war im Päckchen welches ich von cosnova erhalten habe drinnen.


Kommen wir erstmal zum Nagellack. Ich muss sagen, dass mir dieser in der Flasche selber nicht so sehr gefallen hat und ich ihn mir selber eher nicht gekauft hätte. Es handelt sich dabei um die Farbe 01 I´m the moss. Nachdem ich die Farbe jedoch aufgetragen habe, war ich begeistert davon. Ich finde sie richtig klassisch und sie erinnert mich total an unsere Schultafeln.


Ich dachte mir gleich den nail effect powder über den Nagellack zu geben. Was sich später als nicht so ganz einfach herausgestellt hat ^^
Der Nagellack hat in 2 Schichten richtig schön und streifenfrei gedeckt. Wobei auch schon eine Schicht gereicht hätte, aber ich mach immer 2 damit es schöner und gleichmäßiger ist.
Ich finde den Nagellack echt Empfehlenswert und rate ihn euch noch zu schnappen wenn ihr ihn seht.


5/5 Sterne



In dem Päckchen war die Farbe 02 Mission Flower enthalten und unter dem Schraubverschluss befindet sich eine praktische Kappe. Auch das wieder einfüllen der Überreste geht sehr leicht, da man die Kappe leicht hinunter geben kann. Dafür war es aber umso mehr eine Prozedur es auf den Nagel zu bekommen ohne alles drauf zu schütten ^^
Für jeden der ein Fan davon ist kann ich es empfehlen, zumal schon wegen den Preis. Ich persönlich würde es mir nicht kaufen, da bleib ich eher bei meinen Nailarts :)

3/5 Sterne
Zum Abschluss habe ich noch die Tragebilder für euch:





Habt ihr euch eines der Puder geholt? Wie findet ihr dieses Produkt?




Die Produkte wurden mir kostenlos von cosnova zur Verfügung gestellt,
vielen Lieben Dank.


2 Kommentare

  1. Ich hab mir beide Puder geholt, aber ich glaube es würde vielleicht besser mit der gleichen Farbe als Untergrund aussehen oder? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk ich auch, aber ich wollt gleich gemeinsam für den Post ausprobieren und hatte nicht daran gedacht ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...