Dienstag, 24. Juni 2014

[Ankündigung] 6. Beautyflohmarkt Wien

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch, bzw. für alle die in Wien und Umgebung wohnen.


Denn es ist mal wieder soweit und der 6. Beautyflohmarkt findet statt und diesmal bin ich nicht nur als Besucher dabei, sondern auch als Aussteller.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr vielleicht bei mir und den anderen lieben Mädels vorbei schauen könnt. 

Auch diesmal wird es wieder Goddie Bags geben, welche ihr mit einem Los gewinnen könnt und glaubt mir, sie sind gefüllt mit lauter tollen Produkten ;)

Wenn ihr ein paar Eindrücke der letzen Beautyflohmärkte sehen möchtet, verlinke ich euch hier meine Beiträge dazu. 2. Beautyflohmarkt und 5. Beautyflohmarkt.




3 Kommentare

  1. Sowas ist klasse. Ich muss mal recherchieren, ob das hier in meiner Nähe auch sowas gibt! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich hab dich getaggt :)

    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2014/08/tag.html

    lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab dir einen Blogaward verliehen ;)
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2014/09/best-blog-award.html
    LG Babsi <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...