Sonntag, 8. Juni 2014

[Preview] essence - road trip

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich zwei Previews von essence für euch. Den Anfang macht die Limited Editione, road trip.

Passend zur Reisezeit wird diese LE ab Juli 2014 im Handel erhältlich sein und hat viele praktische Produkte für eine Reise parat.

eyeshadow & eyeliner


Die eine Seite schimmernder Lidschatten, die andere cremiger Eyeliner – dieses 2in1-Produkt in Beige-Blau und Rosa-Weinrot kreiert ein aufregendes Augen-Make-up.
Mir persönlich gefällt die obere Farbe sehr gut und ein roter Eyeliner, ist auch einmal was anderes.

Farbe: 01 highway to pretty, 02 i don`t care! i love it!
Preis: 2,49 €

mini sheer lipstick


Die kleinen Sticks mit mittlerer Deckkraft schenken den Lippen Farbe, machen sie geschmeidig und sorgen für ein samtiges Finish.
Da ich bereits ein paar habe und erst einmal verbrauchen möchte, werden diese nicht mit dürfen. Ansonsten kann ich die sheer lipsticks nur empfehlen, wer gerne auf dezente Lippen steht.

Farbe: 01 hit the road, red!, 02 my sweet escape
Preis: 1,99 €

allround balm


Das Multitalent pflegt Lippen, Hände und Nägel ebenso wie Ellbogen oder Füße. Er kann ganz einfach an der trockenen Stelle angewendet werden und ist so ein kleiner Helfer auf jedem Road Trip.
Ich bin einfach kein Freund von balm in Döschen. Sie sind zwar niedlich anzusehen, aber ich finde sie sehr unhygienisch, da man ständig mit den Finger hinein muss.

Farbe: 01 young, wild, awesome
Preis: 2,99 €


blush & highlighter


Mit dem Duo-Produkt aus Rouge und Highlighter entsteht im Handumdrehen ein schöner, frischer Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und verleiht dem Gesicht dezente Röte sowie einen schönen Schimmer.
Dieses Produkte gefällt mir sehr gut, da man sich auch hier wieder eines erspart auf Reisen. Auch die Farbe spricht mich sehr an, bin gespannt wie es pigmentiert ist.

Farbe: 01 highway to pretty!
Preis: 3,29


nail polish


Auch auf Reisen dürfen Farben und Effekte auf den Nägeln nicht fehlen. Vier verschiedene Töne in Weinrot, Beige, Blau und Rosa kommen in vier unterschiedlichen Effekten: Leather, Asphalt, Gasoline und Thermo! Für einzigartige Street-Styles!
Mein absolutes Highlight der Le, sind diese Lacke. Ich mag sehr gerne Nagellacke mit verschiedenen Texturen, besonders gespannt bin ich auf den Gasoline.

Farbe: 01 hit the road, red!, 02 on the road again, 03 i don`t care! i love it!, 04 my sweet escape
Preis: 1,79 €


styling set


Das styling set bietet alles, was man unterwegs braucht: Einen kleinen Rouge- bzw- Puder-Pinsel, Eyeshadow- und Eyeliner-Applikator sowie eine Pinzette. Im handlichen Zipper-Täschchen mit integriertem Spiegel kann der Look immer und überall aufgefrischt werden.
Und hier haben wir gleich meinen zweiten Liebling der LE und bestimmt ein Produkt, welches rasch ausverkauft sein wird.

Erhältlich in: 01 adventure is out here
Preis: 3,99 €


deo wipes


Die praktischen, deodorierenden Tücher verleihen im Handumdrehen ein frisches, gepflegtes Gefühl! Dank der Größe sind sie der ideale Begleiter „on the go“! Eine wiederverschließbare Packung enthält 15 Deo-Tücher.

Erhältlich in: 01 let`s go get lost!
Preis: 1,29 €


dry shampoo


Hier kommt der optimale Begleiter. Das Trockenshampoo frischt das Haar schnell und easy auf – ganz ohne Wasser. Einfach auf den Haaransatz sprühen, ausbürsten, fertig.
Auch dieses Produkt interessiert mich, da ich Produkte in kleinen Größen sehr mag. Und ein Trockenshampoo kann man immer wieder gut gebrauchen.

Erhältlich in: 01 got my ticket to ride?
Preis: 2,99 €


travel bag


Individuell einsetzbar ist der super praktische, zusammenfaltbare Beutel im coolen Landkarten-Design mit „road trip“-Aufschrift. Er eignet sich unter anderem als Kultur- und Wäschebeutel, für Schuhe oder auch als Reisebegleiter.
Auch auf dieses Produkt freue ich mich sehr, denn mir gefällt die Aufmachung mit der alten Karte sehr gut.

Erhältlich in: 01 i`m going to travel the world
Preis: 3,29 €


Mein Fazit: Ein wirklich gelungene Limited Edition mit vielen praktischen Produkten für unterwegs oder auf Reisen. Was ich mir definitiv ansehen werde sind die Lacke und das Reiseset, genauso wie den Duo blush & highlighter.


Wie findet ihr die Limited Edition?
Ist etwas für euch dabei?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...