Sonntag, 8. Juni 2014

{Preview] essence - wave goddess

Huhu ihr lieben :)

Und nun kommen wir zur zweiten Preview, diesmal die Limited Edition, wave goddess.

Diese ist passend für den Sommer und beinhaltet einige Produkte die praktisch für den Strand sind.
Sie wird von Juli bis August 2014 im Handel, wobei einige Produkte exklusiv bei Müller erhältlich sind.

soft touch eyeshadow

Die langanhaltenden Lidschatten mit cremiger Formulierung sind perfekt für den Sommer. Die leuchtenden Farben in Apricot und drei verschiedenen Blau-Nuancen mit Schimmer-Finish ermöglichen ein erfrischendes Augen-Make-up. Die softe Textur auf Gel-Basis sorgt für einen leichten Cooling-Effekt.
Wirklich alle sehr schöne Farben und ich mag solche eyeshadows sehr gerne. Ich verwende sie oft als Base, aber auch ab und zu solo.
Farbe: 01 have a break, 02 crush on blue, 03 stand up and paddle, 04 life is better when you surf
Preis: 2,29 €

2in1 eyeliner


Der 2in1 eyeliner in den drei aquatischen Farben Blau, Türkis und Eisblau kreiert einen langanhaltenden Lidstrich. Der Duo-Stift mit dünner und breiter Spitze ermöglicht vielseitige Styles – für einen wellentauglichen Surfer-Look.
Ansich auf jeden Fall sehr schöne Farben und auch mit dem 2in 1 super praktisch, leider komme ich mit Filzlinern nicht so gut zurecht. Und meistens franzen sie leider sehr aus.

Farbe: 01 life is better when you surf, 02 have a break, or two, 03 stand up and paddle!
Preis: 2,99 €

tinted lipbalm


Ideal für viele Stunden im weiten Ozean ist der glow tinted lipbalm. Beide Varianten sorgen für geschmeidige Lippen und färben sie leicht ein – in angesagtes Pink mit coolem Neon-Finish.
Selber habe ich bis jetzt keinen, aber ich habe bereits viel gutes über die tinted lip Balm von essence gehört. Vielleicht darf diesmal einer mit in das Körbchen wandern ;)
Farbe: 01 loose your heart on the board, 02 life is better when you surf
Preis: 2,29 €

blush tint


Der tinted blush verleiht den Wangen eine frische Röte – für einen natürlichen Look bei jeder Aktivität im kühlen Nass. Besonders langanhaltend durch den Tint-Effekt.

Farbe: 01 loose your heart on the board
Preis: 2,49 €

highlighter


Das Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten und apricotfarbenen Glitzerpartikeln schenkt dem Gesicht und Dekolleté Frische und einen natürlichen Glow. Die Nuance passt zu jedem Hautton und kann dezent als Highlighter oder als All-over-Schimmer verwendet werden.
Allein die Prägung ist hier wieder sehr gelungen und fast schon zu schade um es zu benutzen. Er gefällt mir sehr gut, jedoch muss ich ihn mir erst einmal im Handel ansehen.

Farbe: 01 sparkling goddess
Preis: 2,99 €

nail polish, hot'n cold top coat


Die nail polishes in den Trendfarben Pink, Lime, Türkis und Blau mit hoher Deckkraft kreieren langanhaltende und sommerliche Nail-Styles. On top befindet sich an jedem Nagellack ein flexibler Gummiring in der jeweiligen Farbe des Nagellacks. Das perfekte Accessoire fürs Wasser!
Besonders interessiert mich der hot'n cold top coat, da man mit ihm jeden Lack zu einem Thermolack machen kann. Aber auch die anderen Lacke sind sehr schöne Farben, jedoch habe ich bereits die meisten. Den Thermolack wird es jedoch nur bei Müller zu kaufen geben.

Farbe: 01 crush on blue / 01 loose your heart on the board, 02 wave down the lime, 03 have a break, 04 crush on blue
Preis: 1,99 € / 1,79 €

sticker


Auch die thermo nail sticker ändern je nach Temperatur die Farbe ihrer Designs. Mit Buchstaben, Ausrufezeichen, Fragezeichen und Co. lassen sich witzige News auf die Nägel bringen, die noch dazu ihre Farbe wechseln.
Die Sticker gefallen mir sehr gut und vielleicht dürfen sie auch mit ins Körbchen wandern, erhältlich werden sie jedoch nur bei Müller sein.

Erhältlich in: 01 have a break, or two
Preis: 1,49 €

body tattoos


Die coolen Designs der Körpertattoos wie Hibiskusblüten, Muscheln, Wellen und eine kultige Uhr mit „YOLO“-Anzeige runden den Wave Goddess-Look ab. Sie können nach Belieben eingesetzt werden und sind mit Seife und Wasser easy wieder zu entfernen.
Eine nette Idee, aber dafür bin ich bereits zu alt, einzig die Blume und der Kolibri gefallen mir.

Erhältlich in: 01 the early bird catches the wave
Preis: 1,99 €

beach hair waves spray


Welliges Beach-Hair für den perfekten Surfer-Look: Das Styling-Spray mit angereichertem Meersalz gibt dem Haar Volumen und eine wellige Struktur. Für einen leichten und frischen Look wie vom Sommerwind geküsst. Für den perfekten Sommer pur und ein absolut cooler Holiday-Hair-Look.
Auch dieses Produkt ist eine gute Idee und würde sofort mit kommen dürfen, hätte ich nicht bereits eines.

Erhältlich in: 01 wave me up!
Preis: 3,49 €

wallet


Das süße Silikon-Täschchen in Türkis eignet sich zum Verstauen kleiner Accessoires und Make-up-Produkte, die unbedingt mit zur Surf-Stunde müssen. Das Material ist wasserabweisend – optimal für einen Tag am Strand!
Erhältlich wird dieses Produkt, jedoch nur bei Müller sein.

Erhältlich in: 01 have a break
Preis: 2,99 €

glasses case


Wohin mit der geliebten Sonnenbrille, wenn es wieder aufs Surfbrett geht? Die Lösung ist die super lässige glasses case aus leichtem Silikonmaterial in Neonorange. In ihr ist die Brille ideal verstaut, wenn es ins Wasser geht.

Erhältlich in: 01 life is better when you surf
Preis: 3,29 €


Mein Fazit: Auch hier sind wieder einige interessante Produkte dabei, in tollen zum Sommer passenden Farben. Interessieren und auf jeden Fall mit dürfen der Thermolack und der Hellblaue Nagellack. Ansehen werde ich mir aber noch die Sticker, die eyeshadow und den lipbalm. Für einige wird es wieder sehr blöd sein, dass es einige Produkte nur bei Müller gibt, besonders der Thermolack wird sehr schnell ausverkauft sein.
Wie findet ihr die Limited Edition?
Ist etwas für euch dabei?


2 Kommentare

  1. eine wirklich schöne LE ;) muss ich mir mal anschauen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Schöne LE, der Highlighter sieht sehr interessant aus :)

    Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, mach doch einfach mit, es würde mich freuen :)!
    Hier geht es zur Verlosung
    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...