Mittwoch, 20. Mai 2015

Gewinnspiel - Gewinnt eine DM Box Österreich


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für alle die keine der begehrten DM Boxen ergattern, oder in Deutschland leben und deshalb keine bestellen konnten, ein kleines Gewinnspiel.

Denn ich verlose eine der begehrten DM Boxen Österreich und zwar die Haar Box.
Mit tollen Produkten rund um eure Haarpracht. Wenn ihr wissen wollt was genau drinnen ist, dann könnt ihr gerne noch einmal eine Blick in meinen Beitrag dazu werfen, welchen ich euch hier verlinke.

Was ihr tun müsst um das Päckchen zu ergattern:

1) Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir einfach etwas erzählt, oder was ihr euch noch so in Zukunft auf dem Blog wünscht.

2) Teilnehmen könnt ihr aus Österreich und Deutschland.

3) Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07.06.2015 um 23:59.

4) Den Gewinner werde ich am 08.06.2015 ziehen und auf dem Blog bekannt geben.

5) Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 3 Tage Zeit sich bei mir per Mail unter 
beautybunnyxl@yahoo.de zu melden. Sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, so werde ich einen neuen ziehen.

6) Da es ein Gewinnspiel für meine Leser sein soll, solltet ihr mir durch eine der Plattformen folgen. Neue Leser sind natürlich immer gerne gesehen.
Außerdem könnt ihr euch noch ein weiteres Los verdienen, in dem ihr mir noch per Facebook, Twitter oder Instagram folgt. Bitte schreibt mir dies im Kommentar dazu und unter welchen Namen.
Die Links zu den jeweiligen Plattformen findet ihr auf der rechten Seite :)

7) Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich. 

8) Wenn ihr teilnehmen wollt und unter 18. Jahren seit, benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, bzgl. der Teilnahme und der Zusendung des Gewinns.

9) Ich übernehme keine Haftung was den Transport des Paketes angeht.

10) Der Gewinn steht in keinerlei Zusammenhang mit dm und wurde von mir selbst erworben!


Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen und möchte mich noch bei meinen lieben treuen Lesern bedanken!
Leider kann nicht jeder Gewinnen, aber ich drücke jedem die Daumen ;)

17 Kommentare

  1. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich mag die Vielfältigkeit Deines Blogs sehr - von Beauty über Essen bis hin zur Dekoration. Einfach Klasse und informativ! Ich folge Dir via GFC als Jana und über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich wünsche mir tolle Rezepte und Beauty-Tipps! Den Monatsfavoriten gehört zu meinen Lieblingsartikeln :)
    Liebe Grüße und weiter so! dein Blog ist toll!!
    Ich folge dir auf FB als "Ricky Sonnen" (https://www.facebook.com/ricky.sonnen)
    Liebe Grüße Ricky

    AntwortenLöschen
  3. hallo.. ich würde mich über DIY dinge freuen.. liebe alles was selbstgemacht ist ..außer kochen xD
    ich folge dir auf GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

    und gerne auch bei instagram: julevonbrandenfels
    und twitter:@julchenp92

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich Folge dir erst seit kurzem aber deine Monatsfavoriten finde ich toll! Auch Nagellacke sehe ich immer gerne, weil die Farbe oft anders ist im Fläschchen! Auf GFC Folge ich dir unter: Fam. Winkler, auf FB unter Nicole Winkler glg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich über mehr TOP 5 Bosts freuen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, oh bei dieser Box werde ich grün vor Neid und versuche gerne mein Glück aus Deutschland. Ich mag gerne deine Monatsfavoriten und Folge dir via Email und Google+
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Verlosung, danke dafür.
    Ich folge deinem Blog erst seit eben und werde mich jetzt mal in Ruhe umschauen :-)
    Ich folge dir über Bloglovin, GFC und Facebook als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde mich am meisten über Tipps und Tricks im Zusammenhang mit Händen und Nägel freuen. Vor allem, wie man seine Nägel kreativ gestalten kann! <3

    AntwortenLöschen
  9. oh diese boxen hören sich echt interessant an ;) toll das so ein gewinnspiel machst ;9
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Ich hatte leider kein Glück, habe keine der Boxen bekommen :(
    Folge dir auf Facebook
    Liebe Grüße,
    Claudia Berger

    AntwortenLöschen
  11. Danke dass du uns die Möglichkeit gibst eine dmbox zu gewinnen!!
    Finde es toll dass du so aktiv bist auf dem Blog und man sieht dass du das Bloggen total magst :)

    Alles gute und Liebe.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag!

    Ich Folge dir erst seit kurzem und hatte noch nie von einer DM Österreich Box gehört. Finde alles interessant, was mit Beauty und Kochen zu tun hat. Auf Bloglovin folge ich dir unter Ann Johansson, auf FB unter Ann Johansson, via Instagram unter Lena (@annlenaj).

    Alles Liebe,
    Lena.

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)
    Ich find deine Produktvorstellungen echt gut und entdecke immer gern neue Produkte. Besonders auch für die Nägel und Haare, deswegen find ich die DM Haarbox auch sehr interessant! Folge dir übrigens auf Bloglovin und FB (Luisa Ri).
    Alles Liebe, Luisa

    AntwortenLöschen
  14. Ui, meine erste Nachricht ging nicht durch :(

    Noch ein Versuch: ich habe dank deines Eintrages auf der DM Seite von deinem Blog erfahren. Leider ging mir die Haarbox damals durch die Lappen, weshalb das nun ein willkommener Segen wäre.
    Nun werde ich deinen Blog mal ein bisserl durchstöbern und schauen, worüber du so schreibst.

    Alles Gute, Petra.
    LG
    Bea (twitter The People's Pout)

    AntwortenLöschen
  15. wow was für ein tolles Gewinnspiel :) bin gerne dabei :)
    Ich hab deinen Blog erst neu entdeckt. :) freu mich ihn durchzustöbern :) ich liiiebe Previews und aufgebraucht Beiträge :)



    ich folge dir auf instagram unter steffimia23 auf bloglovin unter stefanie mia, auf twitter unter steffi mia @steffimia23, auf google + unter steffi mia :)

    glg Stefanie :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi,


    Ich folge dir über Facebook.

    Sommer-tipps wären toll: erfrischung etc

    lg

    Gabriela

    gabrielasreeves@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch gern mein Glück.
    Am liebsten lese ich Kaufempfehlungen. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...