Freitag, 1. Mai 2015

Unboxing - Douglas Box of Beauty April 2015


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch den Inhalt der Box of Beauty von Douglas für euch. Ich hatte diesmal endlich weider nach längerer Zeit das Glück, noch eine Box zu ergattern.
Gleich noch vorweck, bitte entschuldigt diesmal die Bilder, aber das Licht war heute so schlecht, dass ich es besser nicht hin bekommen habe. Und ich bin auf das Tageslicht bei meinen Bildern angewiesen.


EOS Lippen Balsam - Sweet Mint

Der Lippen Balsam soll reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl sein.
Eigentlich bin ich kein großer Freund von Minze, da er aber nichts so stark danach riecht, bzw. schmeckt finde ich es nicht so schlimm.
Der Auftrag mit dem großen Ball war Anfangs ein wenig anders für mich, man merkt aber sofort die Sheabutter darin. Kurz nach dem Auftrag beginnen meine Lippen angenehm zu kribbeln und ich fühle mich ein wenig davon und dem Geruch erfrischt.
Ich möchte gerne noch weitere Lip Balms von EOS haben und testen, da er mir sehr gut gefällt.
Preis: 5,95 € / 7g - Originalprodukt


Invisibobble Haargummi

Ich bin ein großer Freund dieser Telefonkabel Haargummis und habe bereits schon welche einer anderen Marke in meiner Sammlung.
In dieser Größe besitze ich noch keinen, finde sie aber total praktisch für meine Zöpfe. Da ich immer gerne zwei Zöpfe an der Seite; etwa wie Pippi Langstrumpf; werden sie sicher oft in Verwendung sein.
Preis: 4,95 € / 3 Stück - Originalprodukt


Pomellato 67 Bodylotion

Meiner Meinung nach schimmert die Creme leicht grünlich, etwa in einen Mintton. Sie riecht sehr angenehm, zieht rasch ein und wirkt erfrischend. Der Geruch istt noch lange Zeit auf dem Körper wahrnehmbar.
Da sie in der praktischen Reisegröße ist, werde ich sie für meinen nächsten Ausflug oder Urlaub nutzen.
Preis: 29,95 € /200ml - Probe mit 30ml


Laura Mercier mini Eye Pencil - Stormy Grey

Ich habe bereits einiges über die Produkte von Laura Mercier gehört und einige stehen bereits seit langem auf meiner Wunschliste. Daher habe ich mich sehr über diesen Mini Kohl Eyeliner gefreut. Die Farbe ist sehr rauchig und der Stift hat eine cremige Textur.
Preis: 23,95 € / 1,1g - Probe mit 0,85g


Guerlain Eau Fraiche Duftminiatur

Wie immer freue ich mich über eine Duftminiatur, da ich ein absoluter Fan von solchen süßen kleinen Flacons bin.
Die Kopfnote beinhaltet spritzige Mandarine, einen Hauch grüne Nuancen, Rosen, Freesien und Aprikose. Der Duft ist wirklich sehr blumig, passend für den Frühling.
Ich persönlich rieche sehr die Rosen und Freesien heraus, mit einen leichten Abgang der Mandarine und Aprikose.
Preis: 56,95 € / 30ml - Probe mit 5ml


Commodynes Self Tanning Body Glove

Hierbei handelt es sich um einen Bräunungshandschuh für den Körper. Die Tönung soll sich der Intensität der unterschiedlichen Hauttypen anpassen.
Leider bin ich kein Freund von Selbstbräunern und daher werde ich dieses Produkt weiter verschenken.

Preis: 12,95 € / 3 Stück - Probe mit 1 Stück


Mein Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Box, besonders da ich alle Produkte bis auf den Selbstbräunerhandschuh benutzen kann. Der Wert der Box liegt bei 47,71 € und gekostet hat sie gerade einmal 11 €. Ich glaube da muss ich nicht mehr viel sagen. 
Meine liebsten Produkte aus der Box sind definitiv der Lip Balm und der Kohl Eyeliner, aber auch die Haargummis finde ich Top.


Konntet ihr auch eine der Boxen ergattern? Habt ihr das ein oder andere Produkt davon bereits, wie sind eure Erfahrungen damit?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...