Samstag, 30. Mai 2015

Meine Top 3 Frühlingslippenstifte


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch im Rahmen der Blogparade der lieben Diana von I need Sunshine meine liebsten drei Lippenstifte für den Frühling zeigen.


Die Auswahl viel mir nicht unbedingt leicht, da ich viele Lippenstifte habe, welche ich im Frühling gerne trage. Heraus kamen aber diese drei Stück, welche ich zur Zeit so ziemlich jeden Tag trage.


catrice 100 Me, My Macaron & I

Soll es einmal mehr Farbe sein, kommt dieser hier von catrice zum Einsatz. Er ist aus der Luminous Reihe und hat eine wunderschöne edle Verpackung. 
Er ist eine passende Farbe für den Alltag, wenn es einmal nicht Nude sein soll.
Daher benutze ich ihn oft, wenn es einmal schnell gehen soll und ich nicht wirklich etwas besonderes vor habe.


Rimmel 180 Vintage Pink

Meine liebste Nude Farbe die ich in meiner Sammlung habe und immer wieder gerne trage. Meistens wenn ich in der Arbeit bin oder gerade nicht so die Lust auf viel Farbe auf meinen Lippen habe. Er war auch bereits unter meinen Favoriten zu sehen und begleitet mich fast ständig.
Durch den Rosé Anteil in dem Nude passt er, finde ich, sehr gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe und zu mir.
Das Tragegefühl ist der angenehm und er ist auch relativ lang anhaltend. Ich hatte ihn bei Kleiderkreisel ergattert und bin langsam auf der Suche nach einem weiteren, denn sehr lange wird er nicht mehr reichen.


catrice 210 Kiss Kiss Hibiskiss

Diesen hier trage ich immer wieder gerne im Frühling, wenn mir mal nach mehr Farbe ist. Ich mag die Frische die einem diese Lippenstiftfarbe verleiht,
Fast schon eher passend für den Sommer, aber trotzdem gerne im Frühling getragen. Besonders an schönen sonnigen Tagen, glänzt die Farbe auf den Lippen durch ihre eher glossige Eigenschaft.
Wodurch er auch nicht zuviel Farbe abgibt, aber sich super vom Tragegefühl her anfühlt.





Was sind eure liebsten Lippenstifte im Frühling? Habt ihr auch den einen oder anderen?


6 Kommentare

  1. schöne Farben, passen dir sicher gut ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein absoluter Favorit von den dreien ist der von Rimmel ;)

      lg
      Petra

      Löschen
  2. Hübsche Farben hast du ausgewählt ^^ ich trödele im Moment morgens immer so lange mit AMUs, Fotos oder Instagram rum, dass ich oft keine Zeit mehr für Lippenstift habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hehe, dass kenne ich, daher nehme ich auch gerne Farben, die man einfach auftragen kann ohne groß aufpassen zu müssen. Hierfür sind die drei ein toller Begleiter.

      lg
      Petra

      Löschen
  3. Diese Farben gefallen mir auch sehr gut! Den Catrice 100 werde ich mir bei Müller ansehen! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur empfehlen, er ist wirklich eine tolle Alltagsfarbe :)

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...