Sonntag, 19. Februar 2012

Ein Wirrwarr aus Formeln :D

Hallo ihr lieben :)

Tut mir leid, dass jetzt so lange nix mehr gekommen ist, aber ich muss für meine Lehrabschlussprüfung arbeiten :D












von solchen Formeln ist mein Kopf voll XD

Ich habe meine Lehre zum Chemielabortechniker gemacht, und hab jetzt meine Prüfung. Ich hab schon den ganzen Kopf voll mit Zahlen, weil ich am Montag erstmal Mathe habe, danach Labor und am Ende kommt dann noch das Fachgespräch.







Sobald ich damit durch bin, wird natürlich wieder mehr von mir kommen :)
Ich hab ein paar Produkte im Test und werde euch dann natürlich einen Bericht darüber schreiben.
Weiters hab ich in Zukunft vor einige Tutorial und anderes hier zu Posten :D

Ich freue mich schon, eure beautybunnyxl

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...