Mittwoch, 22. Februar 2012

essence "Season of Extremes"

Hallo ihr lieben :)

Heute kommt mal wieder ein Preview von mir :D
Diesmal geht es um die neue LE von essence, Season of extremes.


Langeweile war gestern, im Frühjahr 2012 wird es extrem bunt!
Mit der LE "season of extremes" vereint essence im März zwei ultimative trendige Farbextreme miteinander.
Knallig leuchtende Farben werden mit zarten Nudetönen kombiniert und kreieren so eine absolute einzigartige Farbkombination.
Live on the bright side of life! Mit den 8 Farben des season of extremes nail polish kommen Farbliebhaberinnen voll auf ihre kosten. Die Farbauswahl ist groß und je nach Lust und Laune kann zu leuchtend bunt oder dezent zarten Farben gegriffen werden.
Farben: 01 little miss bright, 02 on the bright side, 03 pimp my bright, 04 bright alert!
             05 nude or what?, 06 the nude the better, 07 nude rules!, 08 did someone say nude?
Preis: 1,79 €


creativity to the extreme; der zweifarbige Nagellack nail colour³ setzt auf sensationelle Farbeffekte.
Die zwei Farben lassen sich alleine oder übereinander auftragen, so entsteht eine einzigartige dritte nuance.
Die Nägel werden damit zum absoluten Blickfang und sind in 3 farbfrohen und 3 zarten duo-tönen erhältlich.
Farbe:  01 it´s two bright, 02 brightsmates, 03 we are all bright
            04 just the nude of us, 05 team nude, 06 my best nude friends and me
Preis: 2,79 €

Mein Fazit zu der LE: Ich finde alle 6 einzelnen Nagellacke sehr schön, ich werde sie mir sobald sie erhältlich sind anschauen und so wie ich mich kenne alle 6 kaufen :D
Bei den Duo-Nagellacken bin ich mir nicht so sicher, anschauen werde ich sie mir sicher, aber ich denke mal das nur die knalligen Farben den Weg in meine Einkaufstüte finden werden^^

Was haltet ihr von dieser kleinen LE? Und was wird bei euch im Einkaufswagen landen?
Freu mich über eure Kommentare :)








Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...