Samstag, 25. Februar 2012

p2 Preview

Hallo ihr lieben :)


Heute mal wieder ein kleines Preview von mir über ein paar Produkte von p2, die ab 1.März neu ins Sortiment kommen werden.
Hab heute die Mail erhalten und mir gedacht, dass teil ich doch gleich mal mit euch :D


Ich weiss, in letzter Zeit kamen immer nur Previews, aber da ich jetzt so viel lernen musste, hatte ich kaum Zeit für was anderes.
Aber ich habe schon ein paar andere Artikel für euch vorbereitet :)
Ich habe ein paar Produkte für euch getestet und ein längst überfälliger Haul sowie eine Review über die ganzen LE´s die ich euch vorgestellt habe werden all dem noch folgen^^




Nun kommen wir zu den Produkten:


PUSH UP YOUR LIPS! LIP SERUM
 
Ein Muss für gepflegte Lippen: mit dem push up your lips! lip serum gelingen voluminöse, sinnliche Lippen, die weich und perfekt definiert erscheinen. Danach aufgetragene Lippenfarbe hält deutlich länger. Mit angenehm leichtem Duft und lichtreflektierenden Pigmenten, die kleine Unebenheiten mildern.

Preis: 3,25 € / 10ml


MATTIFY YOUR LIPS! TOP COAT
 
Matte Lippen sind absolut angesagt. Mit dem mattify your lips! top coat erhält jeder Lippenstift oder Lipgloss ein mattes Finish. Die Farbe wird dabei versiegelt und die Haltbarkeit erhöht. Der Top Coat sollte nicht bei trockenen Lippen angewendet werden.

Preis: 2,75 € / 3ml


TWO TO GO! CONCEALER + POWDER
 
Mit diesem Duo ist man überall bestens ausgestattet: Der wisch- und wasserfeste Concealer deckt Augenschatten und kleine Unebenheiten ab. Lichtreflektierende Pigmente lassen dabei den Teint strahlen. Der mikrofeine, mattierende Kompakt-Puder verleiht ein samtig weiches Hautgefühl.

Preis: 3,45 € / 4,5ml+5g


COSMIC DREAM EYE SHADOW
 
Der cosmic dream eye shadow beinhaltet gleich drei unterschiedliche Lidschatten in einem Tiegel: der erste hat einen medium Pearl-Effekt, der zweite ist ein Highlighter und der dritte ist matt. Je nach Wunsch kann man sie einzeln auftragen oder auch individuell mischen.

Preis: 2,95 € / 3g



TWINKLE METALLIC EYE POWDER

Für ein intensives Augen Make-up mit metallischem Leuchten! Der feine, lose Lidschattenpuder hat eine hohe Farbintensität und hält bis zu 8 Stunden. Reine Mineralien ebnen die Haut und sorgen für eine natürliche Leuchtkraft der Farben. Der leichte Kühleffekt erfrischt müde Augen.
Preis: 3,95 € / 1,5g

VOLUME AFFAIR LASH WONDER

Mit dieser Mascara sind verführerische Augenblicke garantiert! Sie enthält spektakulär verlängernde und volumengebende Mikroseidenfasern. Pink-Champagner-Extrakt pflegt die Wimpern dank natürlicher Mineralstoffe. Mit der Spezialbürste erwischt man jede noch so kurze Wimper.
Preis: 3,45 € / 13ml

PERFECT EYES! LASH DEFINER

Mascara für den perfekten Augenaufschlag: schenkt perfekt definierte Endlos-Wimpern dank innovativer High-Definition-Bürste. Sie erfasst selbst kürzeste Wimpern. Natürliche Wachse machen die Wimpern voller und dichter. Und das alles mit nur einem Tuschvorgang - ohne Verkleben, ohne Verwischen!
Preis: 2,95 € / 12ml
FULL ACTION DIP EYELINER
WATERPROOF

 
Der full action dip eyeliner waterproof hat
einen außergewöhnlichen Halt und eine intensive Deckkraft. Mit dem speziellen Dip-Applikator gelingt eine präzise Linie
im Nu. Carbon Black-Pigmente sorgen für intensives Schwarz. Hält beim Sport, in der Disco oder auch bei Lachtränchen ...
Preis: 2,65 € / 3ml
FULL ACTION MASCARA
WATERPROOF

 
Die full action mascara waterproof hält selbst beim Sport problemlos, denn sie ist wisch- und wasserfest. Die extragroße Bürste sowie natürliche Wachse sorgen für Megavolumen. Die Härchen werden perfekt getrennt und gepflegt. Carbon Black-Pigmente schaffen eine tiefschwarze, intensive Farbe.
Preis: 3,65 € / 12ml
LIFT & STYLE EYEBROW PENCIL

Der lift & style eyebrow pencil kombiniert gleich zwei Anwendungsmöglichkeiten in einem Stift: Die helle Seite fixiert störrische Augenbrauenhärchen. Die farbige Seite hebt die Braue optisch an, in dem sie als Highlighter unter der Braue aufgetragen wird. Für perfekt gestylte Augenbrauen!
Preis: 3,65 € / 4g


Mein Fazit: Da sind wirklich einige schöne Dinge dabei, ich freu mich richtig schon und werde gleich mal bei mir im DM vorbeischauen und etwas am Aufsteller stöbern :D

Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Anregungen und Wünsche, dann nur zu^^
Schreibt mir einen Kommentar, ich freue mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...