Freitag, 23. März 2012

Review "Balea Aqua Tuchmaske"

Huhu ihr lieben :)

Hier endlich mein Review :D
Es war wie verflixt, erst funkt mein doofes Internet nicht, dann will man natürlich bissi Zeit mit dem liebsten verbringen und dann wird man krank :(
Aber jetzt ist er hier ^^

So heute geht es um die Aqua Tuchmaske von Balea. Da ich ja trockene Haut habe, dachte ich mir, testest die mal XD

Als ich es aufmachte war da eine weiße sehr feuchte Maske drin, die einen sehr angenehmen Duft hatte.
Also ab ins Bad zum Spiegel und drauf damit :D
Es fühlte sich gleich sehr angenehm an, ein wohltuendes kühles Gefühl von frische.
Das ganze sollte dann für 10min oben bleiben, es war so angenehm, ich hätt es am liebsten länger oben gelassen ^^
Nach dem hinunter tun, hab ich sie wieder in die Verpackung getan, da soviel Feuchtigkeit drauf war, dass ich sie nochmal verwenden kann.
Den Rest, der auf meinen Gesicht war, hab ich noch verrieben und fertig war es. Meine Haut hat sich echt toll danach angefühlt, ganz weich und erfrischt.
könnte man auch zu Halloween tragen XD
Hier habt ein Bild von der Maske. Ich weiß ich schau sowas von doof damit drein, aber ich hab es mit Lächeln versucht, das Foto sah noch blöder aus ^^


Also Leute, ich kann euch diese Maske nur empfehlen, die ist echt gut und war auch noch Preislich, da man sie wie ich finde ruhig mehrfach benutzen kann. Preis: 0,95 €

Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Schreibt mir ein Kommentar, ich freu mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...