Sonntag, 18. März 2012

St. Patricks Day :D

Hallo ihr lieben :)

Gestern war ja St. Patricks Day und zur Feier des Tages habe ich ein AMU und ein Nailart gemacht.

Ich hab mich an einem grünen AMU versucht und hab auch das erste mal einen eyeliner benutzt, ich weiß das sieht man gleich aber ich finde fürs erste mal geht es.

Leider sieht man das grün nicht so gut, das Licht war nicht so toll und es war schon Abends als ich das Bild gemacht habe.
Aber das Bild zeigt mir, dass ich mir doch eine neue Lidschatten Palette kaufen muss, war zwar immer zufrieden mir der, aber ich hätte jetzt doch gern mehr Farbabgabe.



Hier die Produkte die ich verwendet habe:

I <3 STAGE eyeshadow base, s.he stylezone quick eye styler 001 black,
catrice lashes to kill volume mascara ultra black.
Meine Palette, die hab ich mal bei claire´s gekauft, an sich eine sehr schöne Palette, nur sind die Farben doch nicht so deckend wie ich anfangs annahm.
Darunter verbirgt sich auch noch Lipgloss, Rouge und Puder. Welches ich aber nie verwende, gekostet hat die damals an die 5€ (genau weiß ich das nicht mehr).


Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)
Vielleicht könnt ihr mir eine billige Palette empfehlen, ich würde mich sehr freuen.

1 Kommentar

  1. die 120iger Palette bei ebay :D sehr gut pigmentierte Farben ab 17,99 ein echtes schnäppchen für diese Qualität. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...