Freitag, 23. März 2012

Review / Fehlkauf "s.he quick eye styler"

Huhu ihr lieben :)

Hier kommt noch das zweite Review, was ich für euch geplant hatte :D

Diesmal geht es eher um einen Fehlkauf, als um ein tolles Produkt. Auch wenn ich noch so ungeübt bin was Lidstrich und so angeht, ist dieses Produkt echt nicht das wahre, zumindest für mich.


Es geht um den quick eye styler der Marke s.he stylezone. Dies soll ein ein eyeliner in der Farbe schwarz sein und wie ein Filzstift zu verwenden sein.


Auf den ersten Blick eine relativ einfache Sache, würde man denken. Also besonders wenn man Anfängerin ist, so wie ich nicht wirkliche eine so leichte Handhabung.
Außerdem lässt das Ergebnis auch für sich sprechen, es ist einfach nicht zu schaffen eine schöne Linie hinzu bekommen, es franst einfach nur aus.


Aber das ist noch nicht alles, jetzt kommt das schlimmste an dem Produkt. Es lässt sich einfach nur sehr schwer wieder ab machen. Ich habe es selbst mit einem Entferner, der für wasserfeste Produkte ist versucht und es ging fast nicht ab. Erst nachdem ich fest herumgerubbelt habe (das kann jedoch nicht der Sinn sein) und nach meinem Reinigungswasser.

Ich hab den nun schon etwas länger, deshalb weiß ich nicht mehr was er gekostet hat. Aber ich rate euch auch eher ab vom Kauf. Für mich ist das Teil einfach nur ein Flop!

Habt ihr den auch schon verwendet? Wie seit ihr zufrieden damit, oder geht es euch auch so wie mir?
Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freue mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...