Dienstag, 19. März 2013

[Nailart] St. Patrick´s Day

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich noch mein Nailart welches ich für den St. Patrick´s Day gemacht habe. Eigentlich wollte ich es bereits am Sonntag posten, aber es hatte sich so etwas wie Privatleben dazwischen gestellt ^^

Diesmal wollte ich unterschiedliche Nailarts für euch machen und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Ich habe sie auf einem kompletten Nagelrad aufgemalt um es ein wenig zu vereinfachen.



Leider sind die Kleeblätter welche ich gestempelt habe nicht so gut geworden und ich musste erkennen, dass es auf den Nagelrädern nicht wirklich funktioniert ^^



Kommen wir zu den einzelnen Fingern:


Die Hello Kitty ist mir nicht wirklich so gelungen. Es ist gar nicht so einfach auf den Rädern zu malen.



So ein ähnliches Nailart hatte ich bereits letztes Jahr lackiert.


Mir gefällt besonders die Schwarz-Gold Kombination :)




Verwendet habe ich die unterschiedlichsten Lacke, welche ich nun hier nicht extra aufzählen werde. Zumal man jeden normalen Lack nehmen kann. Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht so viele verschiedene Nailarts auszudenken. Und das tolle daran, sie werden für immer bleiben ^^


Wie findet ihr es? Ist es für euch in Ordnung wenn ich bei manchen Themen solche Räder nehme?


2 Kommentare

  1. Da sind ja süße Sachen dabei :) sehr schön!!! Wie machst du das mit den Instagram Fotos, ladest du die selbst rauf auf den Blog oder geht das automatisch, das die neuesten Fotos hier erscheinen von Instagram?? LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...