Montag, 17. Juni 2013

[Review] CLINIQUE moisture surge - overnight mask

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder seit längeren eine Review für euch. Diese bin ich euch eigentlich schon seit längeren schuldig.
Ich hatte das Glück, dass ich dieses Produkt für Douglas testen durfte. Hier gleich vorweck ein Herzliches Dankeschön dafür :)

Wie ihr bereits oben im Titel lesen könnt geht es um die moisture surge overnight mask von Clinique.

Aber kommen wir zu dem Produkt selber:


Hierbei handelt es sich um eine Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für die Nacht.
Sie ist für jeden Hauttypen geeignet wobei sie gerade für trockene Haut super ist. Weiters ist sie Allergiegestestet und 100% Parfumfrei.

Was das Produkt verspricht:

Intensive Feuchtigkeitsmaske, die Abends aufgetragen wird und über Nacht wirkt. Die Maske zieht schnell ein und die natürliche Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit aufzunehmen und lange zu binden wird sofort gesteigert. Die Haut wirkt prall, rosig, glatt und geschmeidig. Ideal für trockene, sensible Haut.

Verwendung:

Einfach die Creme nach der Reinigung wie eine normale Nachtcreme auftragen. Hierbei benötigt ihr nur wenig Produkt wenn ihr sie nur als dünne Schicht jeden Abend auftragen möchtet. Wichtig dabei wie immer die Augenpartie aussparen.
Danach könnt ihr euch entspannt schlafen legen, die Creme zieht über Nacht ein und ist am nächsten Morgen komplett eingezogen.

Ihr könnt die Creme auch wie eine normale Maske dick auftragen, jedoch hatte ich dabei keinen Unterschied gemerkt.
Wenn ihr sie dünn auftragt, dann könnt ihr dies nach eigenen Wunsch auch ruhig wie ich jeden Abend machen. Wenn ihr sie dick auftragt würde ich euch empfehlen dies nur 1-2 mal die Woche zu machen.

Preis: 38,95 € / 100ml   (Quelle douglas)


Vorher/Nachher:



Nachher

Mein Fazit: Ich habe diese Maske nun mehr als 4 Wochen getestet und muss sagen, dass ich sie aus meiner abendlichen Routine nicht mehr weg denken kann. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen total erfrischt an. Aber ihr könnt die Erfrischung auch bereits nach dem auftragen spüren.
Weiters sind meine Rötungen etwas verschwunden und auch mein gesamtes Hautbild hat sich verbessert. Besonders gut könnt ihr dies auf den letzten Bild erkennen.
Somit komme ich zu einer Beurteilung von 5 Sternen und eine wirklich tolle Kaufempfehlung :)



Habt ihr sie auch schon getestet? Wie findet ihr die Idee einer solchen overnight mask?





Dieses Produkt wurden mir kostenlos von Douglas zur Verfügung gestellt,
vielen Lieben Dank.

1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...