Montag, 26. August 2013

[Haul] ich war einmal bei Kiko ^^

Huhu ihr lieben :)

Ich bin seit Samstag wieder aus Deutschland zurück. Wer mich auf Instagram verfolgt hat es gesehen, dass ich meinen Freund für ein paar Tage überraschen wollte ^^
Und die Überraschung ist mir so was von gelungen, er hatte nicht den geringsten Verdacht *muhaha*

Da ich leider kein Internet bei ihm habe konnte ich in der Zeit nicht bloggen. Dafür habe ich aber nun jede Menge an Material für euch :)

Heute kommt jedoch ein Haul, welcher bereits etwas länger wartet für euch gepostet zu werden.
Wie ihr bestimmt schon bei diversen österreichischen Blogs gelesen habt ist, dass es lange gedauert hat bis wir einen Kiko bei uns hatten. Umso mehr freute ich mich damals als er im DZ (Donauzentrum - mein Lieblings Einkaufcenter) auf gemacht hatte. Natürlich musste ich auch gleich einmal hin und es landete sofort ein paar Produkte in meinen Körbchen.
Besonders die Nagellacke haben es mir angetan, aber ihr wisst ja bereits, dass ich ein Nagellackjunkie bin.

Meine Ausbeute:


Bei meinen ersten Einkauf, durfte alles bis auf den ganz rechten Nagellack mit. Natürlich durfte wieder ein weißer Lack mit, denn ich bin ja immer noch auf der Suche nach den "perfekten" weißen Nagellack. Leider ist dieser zwar schön und ist auch deckend, aber leider ist er nicht rein weiß sondern ein wenig "schmutzig" weiß. Also geht die Suche weiter und ich hab eine Ausrede neuen Nagellack zu kaufen xD



Ich muss zugeben, dass ich den Magnetlack noch nicht richtig ausprobiert habe, da er mir schon nur so aufgetragen ziemlich gut gefällt.
Der Rosafarbene kommt leider nicht so richtig auf den Bild rüber, er ist normal etwas kräftiger und mehr ins Rosa gehend. Den Blauen und den Rosafarbenen habe ich bereits auf meinen Nägeln aufgetragen. Ich bin total begeistert von der Leuchtkraft und der Haltbarkeit der Lacke.

Den Lilafarbenen ganz rechts habe ich Anfang des Monats erst gekauft und finde ihn richtig passend für den Herbst. Außerdem möchte ich ihn für Halloween nehmen, da ich finde ein total richtig ist für einen Hexenlook.

Farbe: 705, 376, 295, 204, 302 (v.l.n.r.)
Preis: 2,50 €




Den Lipliner benutze ich komplett für die Lippen, da ich die Farbe so schön finde. Auf den Lipliner habe ich mich am meisten gefreut ihn endlich bei Kiko kaufen zu können. Denn ich habe ihn bereits des öfteren bei meiner Lieblingsyoutuberin gesehen und sie hat mich total damit angefixt xD

Farbe: 506
Preis: 5,90 €

Hier noch einmal die Lacke einzeln als Swatch:


Mein Fazit: Also ich bin total begeistert von den Produkten von Kiko. Ich habe auch bereits mit den Produkten der neuen Limited Edition geliebäugelt und ich denke, dass einige der Produkte bald bei mir einziehen dürfen.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten von Kiko? Was ist euer Liebling?


2 Kommentare

  1. Antworten
    1. Die beiden sind auch meine Lieblinge. Obwohl jetzt im Sommer hab ich ständig den 295 getragen :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...