Donnerstag, 8. August 2013

[Preview] Meine Favoriten der Neuheiten von catrice

Huhu ihr lieben :)

Bestimmt habt ihr schon auf den meisten Blogs die Neuheiten der ganzen Kosmetikfirmen erblickt und kennt sie bereits auswendig. Deshalb erspare ich euch mit meiner Preview noch einmal alle Neuheiten auf zu zählen. Trotzdem wollte ich noch meinen Senf dazu geben, obwohl ich bereits spät dran bin und auch bereits in Deutschland viele der Neuheiten bereits entdeckt habe. Jedoch habe ich mir nichts gekauft davon, da sie ja eh auch zu uns kommen ^^

So bin ich zu dem Entschluss gekommen euch einfach nur meine Favoriten zu zeigen, eben einfach die Produkte die ich mir auf jeden Fall ansehen werde :D

Fangen wir mal an:

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow

Es werden 6 neue Nuancen in das Sortiment kommen, wovon mir diese 3 am besten gefallen. Besonders den ganz rechten Ton finde ich super passend für den Herbst. Die anderen beiden stelle ich mir super als Highlighter vor.

Preis: 2,79 €

Liquid Metal Eyeshadow


Diese tollen Lidschatten kommen komplett neu in das Sortiment. Mir gefallen fast alle richtig gut, aber diese 5 sind meine Favoriten. Langsam merkt man wirklich, dass mir lila immer mehr gefällt, aber auch nur wenn um Schminke geht :)

Preis: 3,99 €

Kohl Kajal



Ich bin ein großer Fan der Kohl Kajal von catrice. Beide neuen Farben gefallen mir richtig gut, auch wieder hier der lilane besonders.

Preis: 1,99 €

Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen


Dieses Produkt hat großes Interesse bei mir geweckt, zumal wegen der Farbe. Er soll super für die Wasserlinie sein und ist auf jeden Fall auch Preiswerter. Besonder da es sich hier um eine Hautfarbe und kein Weiß handelt, welches genauso frische Augen zaubert, aber besser dabei aussieht.

Preis: 2,79 €

Glamour Doll Volume Mascara Waterproof


Da ich bereits ein großer Fan der nicht Wasserfesten, werde ich mir diese auf jeden Fall kaufen. Ich hoffe, dass sie genauso gut ist wie die andere.

Preis: 3,99 €

PURE SHINE Colour Lip Balm


Dieses Produkt war auch bereits schon bei limitierten Editionen dabei und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut. Erhältlich werden sie in 8 Nuancen sein, wobei diese 4 meine Favoriten sind, aber da muss ich auch erst genau im Handel noch einmal nach sehen.

Preis: 4,99 €

Ultimate Shine Gel Lip Colour


Diese sollen eine geringere Farbabgabe haben, jedoch dafür Feuchtigkeitsspendend. Erhältlich werden sie in 8 Nuancen sein, wobei wieder diese 5 meine Favoriten sind. Besonders der unten ganz rechts.

Preis: 3,99 €

Ultimate Colour Lip Colour


Ich mag die Lippenstifte von catrice sehr und habe bereits einige davon. Gerade weil wie bei den Lidschatten viele gute dabei sind und dies zu einem geringen Preis.

Preis: 3,99 €

Longlasting Lip Pencil


Diese muss ich mir im Handel erst genauer ansehen. Noch habe ich eher weniger Erfahrung mit den Lip Pencil von catrice. Erhältlich werden sie in 12 Farben sein, wobei wieder diese 7 Farben meine Favoriten sind, hier besonders der ganz linke.

Preis: 1,99 €

Blush Tint – For Cheeks & Lips


Bei diesen Produkt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Für die Lippen finde ich es eher interessanter als für die Wangen,  zumal ich mir das auftragen eher schwerer vorstelle.

Preis: 3,99 €

Defining Blush


Die Farbe gefällt mir hier besonders gut, ich hoffe, dass es mir im Handel auch noch so gut gefällt. Wenn dies der Fall ist, wandert es bestimmt in mein Körbchen.

Preis: 3,49 €

Ultimate Nail Lacquer


Die Lacke von catrice sind immer toll und gefallen mir sehr gut. Erhältlich werden 5 neue Farben sein wobei mir nur diese 4 gefallen. Wobei ich mir wieder rum den roten erst genauer ansehen muss.

Preis: 2,79 €

Mein Fazit: Ich finde wieder viele interessante neue Produkte sowie schöne Farben sind bald wieder erhältlich. Und ich freue mich schon sehr darauf die Produkte im Handel genauer zu betrachten. 

Was haltet ihr von den neuen Produkten? Was sind eure Favoriten?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...