Donnerstag, 28. November 2013

[Ankündigung] X-Mas Calendar 2013

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch. Ich nehme zusammen mit anderen Bloggern an einem Adventkalender teil, in welchem sich jeden Tag ein Türchen auf einem anderen Blog für auch öffnet.


Meine Kosmetiktraumwelt Miss Fannis Welt Get strawberried The Beauty of Oz KD-Secret Miss Smith Beauty & Lifestyle Colorful Beautifly Decobooks Makeup Monster Klug geschlussvolkert Yellow Girl Happyness Maybe La Chouettee Nathie loves Krissys Beauty Box Beautybunny XL CCMelone Love Hope and infinity Kleines Shmuckstueck Diet and Beauty with me Catlicious goes natural Grinsekaetzchen Ella loves Petzi and the City Image Map

Gestartet wurde diese Aktion von der lieben Miss Smith, welche sich liebevoll um die Gestaltung des Kalenders und die Einteilung der Blogger gekümmert hat.

Hier habe ich die Teilnehmerliste für euch:

1. Dezember Patricia Neuhoff - http://meinekosmetiktraumwelt.blogspot.de
3. Dezember Johanna - http://gestrawberried.blogspot.de/
4. Dezember Yvonne - http://www.thebeautyofoz.com
5. Dezember Kristina - http://www.kd-secret.com
7. Dezember Colourful Beautifly - http://colourful-beautifly.blogspot.de/
8. Dezember Mary Graupner - http://decobooks.blogspot.de/
9. Dezember Manou - http://www.makeupmonster.de
10. Dezember Ellen Volkert - http://klug-geschlussvolkert.de
11. Dezember Sonia - http://www.yellowgirl.at
12. Dezember Maite - http://happyness-maybe.blogspot.de
13. Dezember Alia - http://la-chouetteee.blogspot.de/
14. Dezember Nathalie Sczepanski - http://nathieloves.blogspot.de/
15. Dezember Christiane Walz - http://krissys-beauty-box.blogspot.de
17. Dezember CCMelone - http://www.ccmelone.wordpress.com
18. Dezember Stefanie Beck - http://lovehopeandinfinity.blogspot.de
20. Dezember Mimi Mati - http://dietandbeautywithme.blogspot.de
21. Dezember Marion - http://www.catliciousgoesnatural.de/
23. Dezember Ella - http://www.ellaloves.de
24. Dezember petziandthecity- http://www.petziandthecity.blogspot.co.at


Mein Türchen wird sich somit am 16.12. für euch öffnen, auf welches ihr euch schon freuen könnt :)


Weiters werdet ihr rechts an der Seite ein Bild finden, welches euch immer wieder auf diese Seite zurück bringen wird, damit ihr einfach nur am entsprechenden Tag auf das Türchen im Kalender klicken müsst.


Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit den anderen Bloggern :D



1 Kommentar

  1. echt cool, da freu ich mich drauf :) wir haben ja auch so eine Aktion und da bin ich auch schon gespannt wie das ankommt. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...