Donnerstag, 5. Dezember 2013

wieder da :D

Huhu ihr lieben :)

So nun bin ich wieder aus der kleinen Blogpause zurück.
Mein Freund ist wieder gut bei sich zu Hause angekommen und ich werde ihn erst wieder zu Weihnachten wiedersehen. Diesmal werde ich wieder nach Deutschland fahren, also könnt ihr euch im neuen Jahr dann wieder auf einen Haul aus Deutschland freuen ^^

Leider hat es mich so wie die meisten mit einer Grippe erwischt wodurch ich noch nicht mit meinen Preview Videos wie angekündigt beginnen kann. Denn dieses Stimme möchte ich euch nur ungern antun ;)
Sobald es mir aber wieder besser geht, wird es jeden Donnerstag ein kleines Video auf Youtube geben, welches ich euch auch hier verlinken werde, damit ihr nichts verpasst.

Auch konntet ihr sehen, dass sich wieder eine Kleinigkeit an meinem Blog geändert hat. So ganz bin ich immer noch nicht zufrieden damit. Aber ich finde ihn so schon einmal besser, da er jetzt klarer ist. Also wird sich noch das ein oder andere ein wenig ändern, aber das kommt erst mit der Zeit.

Ansonsten habe ich in den kommenden Tagen einige Beiträge für euch. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, konntet ihr sehen, dass ich mit meinen Freund am Christkindlmarkt beim Rathaus war und auch noch andere Ausflüge anstanden von denen ich hier berichten werde. Und auch ein kleiner Kochbeitrag wird folgen, ich hab mal wieder chinesisch gekocht xD

Ich hoffe euch geht es gut und bedanke mich für die Treue. Weiters heiße ich meine neuen Leser Willkommen :)


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...