Freitag, 27. Dezember 2013

Und der Gewinner ist ...

Huhu ihr lieben :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Das Gewinnspiel ist nun beendet und ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und die lieben Zeilen die ihr geschrieben habt.
Es ist wirklich interessant wie verschieden die Leute Weihnachten feiern und wie viele Ähnlichkeiten es auch gibt.

Mein Freund hat diesmal die Glücksfee gespielt und die Glückliche die das tolle Set gewonnen hat ist;

Rebekka Schramm

dir herzlichen Glückwunsch, und all den anderen bitte nicht traurig sein, aber es konnte nur einer gewinnen.
Aber es wird wieder ein Gewinnspiel geben, wo ich euch jetzt schon sagen kann, dass es ein extra Paket für meine österreichischen und eins für meine deutschen Leser geben wird :D
Denn mein Blog feiert bald seinen 2ten Geburtstag

Ich wünsche euch noch schöne Tage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

eure beautybunnyxl

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...