Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und eine traurige Mitteilung

Huhu ihr lieben :)

Eigentlich hatte ich bis Weihnachten noch ein paar Beiträge für euch geplant und wollte diese extra jeden Tag bis nach den Weihnachtsfeiertagen online stellen.

Bis gestern habe ich mich auch noch total darauf gefreut und hatte auch schon einiges vorbereitet, bzgl. der Fotos. Auch auf Weihnachten selber hatte ich mich so sehr gefreut und dachte, dass dieses Jahr wieder ein schönes Weihnachtsfest sein wird. Wie ihr ja bereits bei mir gelesen habt, fahre ich heute in ein paar Stunden zu meinem Freund nach Deutschland.

Nun, doch gestern hat mich ein Schicksalsschlag getroffen, welcher für mich schlimmer nicht sein hätte können. Ich musste gestern den schwersten Weg in meinen bisherigen Leben gehen und musste mit meinen Kater, Remy zum Tierarzt.
Leider kam ich nicht mehr mit meiner kleinen Maus zurück nach Hause, da ich ihn einschläfern lassen musste.
Dies auch noch 2 Tage vor  Weihnachten, am Halbjahrestag meiner Beziehung mit meinen Freund.
Ihm ging es leider von heute auf morgen immer schlimmer und so sah ich keinen anderen Ausweg als ihm wenigstens von seinen Leiden zu erlösen.
Ich möchte ihm noch einen eigen Beitrag widmen und euch darin genaueres erzählen.
Während ich dieses schreibe rinnen nur so die Tränen, wenn ich an ihn die ganze Zeit denke und hoffe, dass er gleich die Türe hinein kommt und maunzt.

Remy Martin <3
Denn noch möchte ich euch nicht das Weihnachtsfest vermiesen, denn wenigsten ihr solltet ein schönes Fest haben. Ich packe gerade noch meine Sachen und muss auch schon bald los um noch rechtzeitig den Zug zu erwischen. Aber ihr solltet damit nun wissen, da Remy auch ein Teil meines Blogs war (zwar leider nur 2 Beiträge), wird es so in der Zukunft nun kein Remy Testet mehr geben.


Ich wünsche euch allen nun noch ein frohes Weihnachtsfest und habt viel Spaß mit euren liebsten, Freunden und Verwandten.
Und vergesst nicht noch bis zum 26.12. an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.


2 Kommentare

  1. oh das tut mir sehr leider, ich weiß selbst wie das ist, musste ja im Februar, meine Häsin einschläfern lassen. ich wünsche dir viel Kraft und trotzdem schöne Weihnachten! GLG babsi

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank. Zum Glück bin ich ja weg gefahren, sodass es ein wenig leichter ist.
    Richtig schwer wird es am 06.01. sein, wenn ich weider heim komm und keiner mehr da ist :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...