Samstag, 3. Mai 2014

[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Round 12 - Violett Look

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch wieder einmal ein AMU zeigen, welches ich für den Contest der lieben Miss von Xtravaganz.


Sie hat zur 12. Runde ihres Daily vs. Xtravaganz Contest gerufen und diesmal war die Farbvorgabe Violett.
Da ich diese Farbe immer mehr mag, besonder bei Schminke und wie ich finde mir gut steht, musste ich meine Pinsel schwingen und habe dieses kleine AMU für euch gezaubert.


Auch hab ich mich mal wieder im Eyeliner ziehen geübt und ich werde langsam immer besser. Brauch aber immer noch so lange dafür ^^
Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich finde die Farben richtig toll und zu mir passend.
Ich hatte mal so ein ähnliches AMU, natürlich in Alltags tauglich, an meinen Geburtstag letztes Jahr geschminkt und einige Komplimente dafür bekommen. Daher dachte ich mir wieder so ein Kombi zu nehmen, diesmal natürlich etwas ausgeflippter.
Das Lilane bei meiner Nase übrigens soll eine Träne sein, leider franzt der eyeliner Pen ein wenig aus, sodass man es vielleicht nicht so gut erkennen kann.




Verwendet habe ich:

Alverde cooling concealer 10 Natural Savanna
essence 1 <3 Stage eyeshadow base
Manly Lidschattenpalette
catrice Lidschatten 440 Ice Wide Open // Neo Geisha C02 Discreet Artist
MAC Young Punk
essencecolour Flash mascara #05 Miss lila deleila // viva Brasil 03 Ka-Ka-Karnival
essence hugs & kisses glitter eyeliner 01 with x´s and o´s
Astor Stimulong liquid Eyeliner 090 Black
p2 eye liner pen 040 dramatic purple
Look by Bipa Kajal waterproof 1 night dust // 6 ultra violet
BeautyLine Neon Eyelash Set (Kik)



Wie findet ihr das AMU? Mögt ihr auch gerne violett bei AMU´s?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...