Freitag, 2. Mai 2014

[Preview] essence - go go goal!

Huhu ihr lieben :)

Und schon geht es weiter mit den neuen Produkten von essence.
Diesmal dreht sich alles um Fußball und die kommende WM, daher ist die Limited Edition go go goal! ganz im Fußball Outfit gehalten, sowie den deutschen Farben.

Auch diese wird im Juni im Handel erhältlich sein, damit ihr noch rechtzeitig damit durchstarten und eure Mannschaft anfeuern könnt ;)
Diese Limited Edition wird jedoch nur in Deutschland erhältlich sein.


Passend könnt ihr in den Farben die Nagellacke ergattern, damit eure Nägel passend entweder einzeln lackiert oder als Naildesing erstrahlen können.

Farbe01 tooor!, 02 54, 74, 90, 03 finaaale, oho
Preis: 1,59 €


Desweiteren wird es Sticker geben welche ihr euch auf die Nägel zu eurem Design hinzu geben könnt.
Oder ihr entscheidet euch für ein tolles Tattoo im passenden Look. Natürlich alles in den Farben Deutschlands.

Erhältlich in01 jogis eleven, 01 4 sterne deluxe
Preis: 1,29 € / 1,99 €


Auch kleine Gimmicks für die Haare dürfen natürlich nicht fehlen um euer Outfit komplett zu machen.
Wie wäre es denn mit einem Zopf welchen ihr mit den Haargummis in Deutschland Bällen bindet? Oder vielleicht doch lieber die Clips?
Was natürlich auch bei einem Fantreffen oder wenn ihr beim Public Viewing seit nicht fehlen darf, ist ein ordentliches Hand Gel, damit ihr immer auf der sicheren Seite seit.

Erhältlich in01 du hast die haare schöön, 01 all you need is loeve, 01 sommermärchen 2.0
Preis: 1,49 € / 1,79 € / 1,99 €


Gleich praktisch ist in der Limited Edition ein Fan Stift enthalten, womit ihr euch auch gleich noch die Flagge ins Gesicht machen könnt, oder wohin ihr sonst möchtet.
Für ein passendes AMU, ist auch gleich mit den Paper lashes gesorgt, für einen Fantastischen Augenaufschlag.
Und wem dies alles noch nicht genug ist, kann sich auch noch dieses tolle Armband mit einem kleinen Fußball ummachen.

Erhältlich in01 so sehen sieger aus, 01 schland, oh schland, 01 humba, humba täterä
Preis: 1,99 € / 2,29 € / 2,49 €


Mein Fazit: Ich muss sagen, dass mich dies LE nicht wirklich anspricht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht unbedingt ein Fußballfan bin (ich spiele es lieber als zu sehen) und, dass ich Österreicherin bin xD
Einzig was mir gefällt sind die Paper lashes, da sie ganz süß vom Motiv her sind.
Aber auch wenn ich es nicht so gerne sehe, schaue ich mir die WM ein wenig an und jubel für Japan, wie jedes mal. 


Ist die LE etwas für euch? Seit ihr Fußballfan und fiebert bei der WM mit?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...