Sonntag, 4. Mai 2014

My Week #17 & #18 / 2014

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich den Rückblick zweier Wochen für euch. Da ich letzte Woche nicht soviel gemacht hatte, wollte ich beide Wochen zusammen legen.

Gesehen: Pokemon Serie, die Videos meiner liebsten Youtuber

Gehört: Tim Bendzko - Am seidenen Faden


Gelesen: Mangas unter anderen Skip Beat, Maid-sama

Getan: gefaulenzt, Englisch gelernt, Make-up aussortiert

Gekauft: einige Produkte der essence Limited Edition "viva Brasil" 


Gegessen: Huhn Süß Sauer, Fisch mit Kartoffelsalat, Berner Würstel mit Rotkraut, Chinesisch (selbst gekocht)

Getrunken: Wasser, Spezi, Tee, Ice Tea

Gedacht: der April macht was er will, ständig warm und am Abend Regen, ich muss endlich mal wieder zum Frisör und möchte mir die Haare färben lassen

Gefreut: nächste Woche geht es endlich wieder nach Deutschland *freu*

Geklickt: Facebookspiele, diverse Blogs



Huhn Süß Sauer // Chinesisch (eigenes Rezept) // ein Minion


Review Alverde neues Sortiment // Pink Box // essence LE "viva Brasil"


AMU Pinkie Pie // AMU Contest Daily vs. Xtravaganz // NotD essie hide & go chic


Pinselwaschtag // meine Top 3 Frühlingsdüfte // Make-up aussortiert


tolle Tasse bei Thalia gesehen ^^ // Zugtickets für Deutschland // 
essence und catrice Preview Juni & Juli 2014


Wie war eure Woche so?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...